Cheesecake Swirl Brownies

Cheesecake Swirl Brownies

Käsekuchen Brownies, Kuchenrezepte, Frischkäse-brownies, Fudge Kuchen, Haushalt Rezepte, Schnelle Rezepte, Desserts, Käse, Einkünfte

Nutella Schokoladenkuchen! - Schichten aus dunkler Schokolade Kuchen und Nutella Butter gekrönt mit Ganache! So gut!

Nutella Chocolate Cake

Nutella Schokoladenkuchen! - Schichten aus dunkler Schokolade Kuchen und Nutella Butter gekrönt mit Ganache! So gut!

cheesecake with raspberries, caramel + chocolate.

{So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade - Mürbeteig-Boden mit Kakao-Frischkäse-Quark-Sahne-Creme, darauf Himbeeren und Karamell-Sahne-Schicht mit Schokoladenganache - mal was anderes

Donauwellentorte. Ich liebe Donauwelle ♥ Meine Oma hat immer so leckere gebacken, aber als Blechkuchen.

Doppeldeckende Donauwellen Torte

Zutaten (für Form): 1 großes Glas Sauerkirschen + weiche Butter Mehl Zucker 1 Prise Salz 4 Eier 2 TL Backpulver 1 EL Kakao 1 großer Becher Vanillepudding + + dunkle Schokolade

Kalter Hund - Ein schokoladiger Kuchen ohne Backen mit Butterkeksen f�r Kinder

Kalter Hund

Kalten Hund gab es früher zu jedem Kindergeburtstag von mir und meinen Geschwistern. Es ist so herrlich schokoladig und gar nicht schwer zu machen. Wir haben unserer Mutter immer fleißig geholfen (P.S. Ich würde Butter nehmen, anstelle des Kokosfett)

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr

Schokoladenkuchen ohne Mehl - mit Butter, Schokolade, Zucker und Eiern - http://www.backen-mit-spass.de/rezepte-schokokuchen/623-rezept-fuer-schokoladenkuchen-ohne-mehl

Schokoladenkuchen ohne Mehl - mit Butter, Schokolade, Zucker und Eiern - www.backen-mit-sp... alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Ein super Rezept – einfach, schnell und köstlich! Die himmlische Creme zergeht auf der Zunge und dazu der knusprige Boden – herrlich! Die Zutaten kann man auf Vorrat immer zu Hause haben und ist für spontanen Gästebesuch bestens gewappnet! Diese To ...

Nutella-Cheesecake – so einfach und so lecker

Pinterest
Suchen