Fingerfood

Collection by Helene Schultheis

8 
Pins
0:44

Tomate-Mozzarella-Bällchen

Die peppen jedes nudelgericht auf

Appetizer RecipesBrunch RecipesFinger Food AppetizersParty DrinksDip RecipesDinner Recipes

Eure Gäste werden vom Pinguin-Fingerfood aus Mozzarella begeistert sein

Auf der Suche nach dem perfekten Fingerfood fürs Weihnachtsabendessen? Fehlt euch noch die richtige Idee für einen Partysnack zu Silvester? Dann seid ihr an der richtigen Stelle! Schwarze Oliven, Bacon und natürlich Mozzarella sind schnell zu einem Pinguin zusammengesteckt. Probiert Pinguin-Fingerfood aus Mozzarella!

Avocado-Salat mit Tomaten, Mozzarella, Gurke, roten Zwiebeln und Basilikumpesto mit Zitronensaft - Gesundes Essen

Chicken & Broccoli Bowties - Essen und Trinken

Der Frischkäse Alfredo ist köstlich. Holen Sie sich das Rezept an Delish.com. #delish #einfach #Reze

Party-Häppchen, die viel schneller zubereitet sind als klassische Häppchen 😍 😍 😍

Party-Häppchen, die viel schneller zubereitet sind als klassische Häppchen

Keine Lust, viel Zeit zu investieren, um Häppchen zuzubereiten? Probiert diese Tortilla-Rollen! Es ist einfach

Rezept: Salami-Blätterteigrosen - Fingerfood für den Adventsbrunch - Gernekochen.de

Salami-Blätterteigrosen - Rezept von Gernekochen.de

·
11 reviews
·
25 minutes
·

Schnelle, einfache Leckereien für einen Adventsbrunch mit Aoste Ring-Salami sind diese Salami-Blätterteigrosen. So schnell gemacht.

Fingerfood Partyfood Einfach Snack Backen Hefeteig Rezepte kalt Herzhaft

Mini Hot Dogs von bakingjulia | Chefkoch

Mini Hot Dogs - einfaches Party-Fingerfood, für 50 Stück. Über 3 Bewertungen und für vorzüglich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Rezept: Feigen mit Ziegenkäse überbacken

Feigen mit Ziegenkäse überbacken

Heute gab es im Supermarkt meines Vertrauens Feigen im Angebot. Bis jetzt habe ich Feigen eigentlich immer ignoriert. Ich bin davon ausgegangen, dass sie mir sowieso nicht schmecken würden. Vor dem Regal stehend entschloss ich mich heute aber, den Feigen eine Chance zu geben. Un siehe da, es hat sich gelohnt! Die erste Feige habe ich roh probiert. Zu meiner Überraschung waren sie gar ni ...