Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Dein Schnitzel braucht weder Semmelbrösel und nochPommes. Dein Low Carb Schnitzel verlangt nach Ei, Parmesan, Mandeln und frischen Tomaten-Salat.

Low-Carb-Parmesan-Schnitzel aus dem Ofen

Dein Schnitzel braucht weder Semmelbrösel und nochPommes. Dein Low Carb Schnitzel verlangt nach Ei, Parmesan, Mandeln und frischen Tomaten-Salat.(Healthy Recipes Steak)

Low Carb Rezepte: Cremige Tomaten Hähnchen Auflauf mit Parmesan und Zucchini

Low Carb Rezepte: Cremige Tomaten Hähnchen Auflauf mit Parmesan und Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Knusprige Ofen-Pommes

Knusprige Ofen-Pommes

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Alle Omis kennen sie, die ultimativen Geheimtipps, mit denen Zitronenkuchen nie wieder trocken wird. Du nicht? Ab jetzt schon!

Saftiger Zitronenkuchen: So wird er nie wieder trocken

Zitronenkuchen Alle Omis kennen sie, die ultimativen Geheimtipps, mit denen Zitronenkuchen nie wieder trocken wird. Du nicht? Ab jetzt schon!

Lowcarb Blumenkohlbombe

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Makkaroni Milanese- schnell, deftig, einfach gut

Makkaroni Milanese – schnell, deftig, einfach gut

Makkaroni mit viel geschmolzenem Käse, Champignons, Schinken und Bacon. Das ist Soulfood, wie ich es liebe! Gabel rein, glücklich sein!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen