Weitere Ideen von Helga
Schwarzwälder Kirschcreme 2

Schwarzwälder Kirschcreme 2

thumbnail image 1

Hackfleisch Käse-Lauch-Suppe von HotTomBBQ, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Eine wundervolle Beilage oder auch der perfekte Snack für Dein Party-Buffet!     Ihr benötigt für 6 Stück: ♡ 500 g mehligkochende Kartoffeln, geschält ♡ 1 Schalotte ♡ 1 Knoblauchzehe ♡2 E…

Eine wundervolle Beilage oder auch der perfekte Snack für Dein Party-Buffet! Ihr benötigt für 6 Stück: ♡ 500 g mehligkochende Kartoffeln, geschält ♡ 1 Schalotte ♡ 1 Knoblauchzehe ♡2 E…

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Pflaumen-Walnuss-Crumble - das allerbeste Rezept der Welt und perfekt als Dessert oder einfach als süßer Snack zwischendurch! http://www.gofeminin.de/kochen-backen/pflaumen-rezepte-d53843c615685.html

Pflaumen-Walnuss-Crumble - Pflaumen-Rezepte: Herbstgenuss pur - Zutaten Portionen): 800 g rote Pflaumen oder Zwetschgen 100 g Zucker 175 g Mehl 75 g weiche Butter 75 g Rohrzucker g Walnüsse > Zum Rezept

Seit Jahren liegen mir Blogleser in den Ohren, ich sollte unbedingt mal ein Walnussbrot backen. Ich habe mich breitschlagen lassen. Kombiniert mit Kartoffeln gibt das Brot tatsächlich eine glänzende Figur ab. Gebacken habe ich mit dem Ruchmehl von Monika Drax, an dessen Entwicklung ich beteiligt war. 50% des Lobes an diesem Brot gebühren also der Weiterlesen...

Seit Jahren liegen mir Blogleser in den Ohren, ich sollte unbedingt mal ein Walnussbrot backen. Ich habe mich breitschlagen lassen. Kombiniert mit Kartoffeln gibt das Brot tatsächlich eine glänzende Figur ab. Gebacken habe ich mit dem Ruchmehl von Monika Drax, an dessen Entwicklung ich beteiligt war. 50% des Lobes an diesem Brot gebühren also der Weiterlesen...