Geschenke aus der Küche: 5 Backmischungen im Glas

Geschenke aus der Küche: 5 Backmischungen im Glas

Die Schwiegermutter steht spontan vor der Tür oder der kleine Kuchenhunger überkommt dich? Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten.

Geschenk aus der Küche

Aromatisierter Zucker, zum Beispiel mit Lavendel oder Zitrusfrüchten. Geht ganz einfach und macht sich – in einer hübschen Verpackung – auch gut als kleines Geschenk.

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

Puddingkipferl, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 257. Durchschnitt: Ø 4,2.

Puddingkipferl

Puddingkipferl, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 272 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Kinder, Weihnachten

Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote

Himmelsboten

Eindruck schinden obwohl man kein guter Bäcker ist?! Kein Problem! Ich habe euch einfache, kreative und weihnachtliche Rezepte rausgesucht, mit denen wirklich jeder durch die Plätzchenzeit kommt!

Zarte Weihnachtsplätzchen mit Mohn und Konfitüre

Gefüllte Mohnplätzchen

Entdecken Sie jetzt die gelingsicheren Rezeptideen von Dr. Oetker. Vielfältige Backrezepte und mehr - Qualität von Dr. Oetker seit über 120 Jahren.

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen