FREE pattern

509258670335791937 Rippenschal Scarf Nice pattern, in german, english and spanish by Margarete Dolff

3 Wochen habe ich gebraucht, ging eigentlich. Die Idee: Ich hätte so gern ein Tuch zur Jeans, nicht so verspielt und keine grellen Farben. Es sollte edel aussehen aber auch frisch und sportlich. mm…

Die Musternixe©

3 Wochen habe ich gebraucht, ging Stricken eigentlich. Die Idee: Ich hätte so gern ein Tuch zur Jeans, nicht so verspielt und keine grellen Farben. Es sollte edel aussehen aber auch frisch und sportlich. mm…

Poncho nach einer Anleitung von Stoff & Stil

Ich habe mir einen kuscheligen Poncho gestrickt. Aus ganz dünnem Garn in hellgrau und anthrazit. Zum ersten Mal habe ich Schattenstri... Mehr

Ich habe mir ein Dreieckstuch aus Baumwollgarn für den Sommer gestrickt! Ideal in der Früh, wenn es noch etwas frisch ist bzw. für Abends draußen auf der Terrasse, wenn es kühl wird und natürlich für kühlere Tage (wenn der Sommer mal gerade wieder Pause macht). Mein Sommer-Dreieckstuch aus Baumwollgarn ist ganz schnell gestrickt mit ‚Catania‘ …

Sommer-Dreieckstuch - Baumwollgarn 'Catania' - glutenfreie Ernährung & kreative Ideen

Strickanleitung für Lizas Tuch Strandnebel aus Lana Grossa Elastico http://de.dawanda.com/product/93341343-strickanleitung-lizas-dreieckstuch-strandnebel

Strickanleitung Lizas Dreieckstuch "Strandnebel"

Strickanleitung Lizas Dreieckstuch "Strandnebel" - **Anleitung für ein gestricktes Dreieckstuch** Für dieses Tuch habe ich Lana Grossa "Elastico" verwendet. Das Garn besteht aus 96 % Baumwolle und 4 % Polyester und ist daduch leicht elastisc...

Pinterest
Suchen