Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort Mehr

Was du bist

Ich bleibe ich, und wer mich verachtet, den verachte ich erst Recht! Zuviele Besserwisser und introvertierte laufen rum. Viele glauben die Liebe zu kennen, dabei vergessen sie deren Komplexität und die Facetten

Wenn du älter wirst verstehst du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie du aussiehst oder was du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die du geworden bist.

das ist das schöne am älter werden und vermittelt viel Freude und Genugtuung.

Erinnere dich: Wenn du vergibst, dann heilst du. Und wenn du loslässt, dann wächst du.

Erinnere dich: Wenn du vergibst, dann heilst du. Und wenn du loslässt, dann… Mehr

Spruchbild mit Liebespaar am See

Was Frauen von Männern erwarten!

Alles was eine Frau wirklich will, ist ein Mann, der ihr zeigt, dass sie etwas ganz Besonderes ist. ➔ Weitere Sprüche über Frauen & Männer gibt's hier!


Weitere Ideen
7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild

generell richtig...aber man kann auch schnell sehr egoistisch werden also: Nächstenliebe. Denn alles kommt zurück.

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.:

Die besten Zitate auf Pinterest

"Jeder ist ein Genie. Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes leben lang denken, er sei dumm." (Albert Einstein)

Frohe Weihnachten. .. Wahrer Reichtum ist unbezahlbar, ist weder von Regeln, Traditionen gefesselt, frei hat es seinen Raum....fassbar ist es durch unsere Herzen, für den Verstand unfassbar (X:)unbegreiflich es ist, da ganz allein das Herz es vermag es zu umschließen! (X:) Unbegreiflich. ..der Verstand mag es zu wissen,  aber wie das Universum bleibt es ihm unendlich zu begreifen! Wunderschönes Licht'

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Endlich frei

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Versuchs!!! www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/blog/ Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Wenn das alles nur immer so einfach wär. Es ist ziemlich einfach mit Gottes…

DER Weg zum MenschSEIN – Sieben elementare Regeln des Lebens – Die 7 universellen Gesetze des Lebens

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Pinterest
Suchen