25 Things You Didn’t Know You Could Cook On A Waffle Iron

25 Things You Didn't Know You Could Cook On A Waffle Iron

Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.

Tolle Ideen! Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.

Waffle Chocolate Cake

25 Things You Didn't Know You Could Cook On A Waffle Iron

Erledigt: war lecker, eher schwierig zu lösen und die Dr-Oetker-Mousse-au-chocolat-Kuchen-Mischung war auch als Halb-Gugl besser.

Süßes gesund ohne Kohlenhydrate | KOCHHELDEN.TV

Die ältesten Belege für Waffeleisen stammen aus dem Jahrhundert und wurden in Belgien und Frankreich gefunden. Es wird angenommen, dass die Herstellung von Oblaten in den Klöstern ein Vorläufer ...

Kartoffelpuffer aus dem Waffeleisen mit Apfelmus

Kartoffelpuffer Reibekuchen vegan aus dem Waffeleisen mit Apfelmus. Sie sehen nicht nur sehr schön aus, sie sind durch die Zubereitung auch sehr fettarm.

Pizzateig aus dem Waffeleisen, gefüllt mit Büffelmozzarella, Tomaten, Parmaschinken und Basilikum

Das Schönste am Winter sind ja nun mal eindeutig die muschelig-kuscheligen Abende vorm brennenden Kamin mit einer Tasse dampfendem Tee und frisch gebackenen Waffeln. Allein der Duft im ganzen Haus,…

Sie schüttet Pommes ins Waffeleisen. Am Ende? Das musst du probieren.

KartoffelbreiReste (ggf. mit Frühlingszwiebel gepimpt) ins Waffeleisen

Brownie Waffeln mit Karamellpudding und Karamellsauce - Brownie Waffles with caramel custard and caramel sauce | Das Knusperstübchen

Brownie Waffeln mit Karamellpudding und Karamellsauce - Brownie Waffles with caramel custard and caramel sauce

Hallo Ihr Lieben, die letzten Wochen waren wirklich unheimlich schön. Der Herbst zeigte sich doch öfter auch von seiner schönen Seite und Besuch hatten wir ja auch etwas länger. Dass es natürlich eini

1 Eier mit dem Wasser schaumig schlagen(sehr schaumig) Vanillezucker und Pr. Salz einarbeiten.Schmand einrühren, Mehl unterheben und Nutella einarbeiten.. Evt. mit etwas Wasser den Teig flüssiger machen...! 2 Im Waffeleisen 10-12 Waffeln backen. Für die Creme zuerst die Mandarinen abgießen, Saft auffangen. Saft mit Milch auf 300 ml Flüssigkeit auffüllen und die Paradiescreme unterrühren. Mandarinen hinzugeben und mit Quirl unterschlagen. Mandarinen zerfallen darurch und verteilen sich in der…

Nutella-Waffeln mit Mandarinencreme

Das perfekte Nutella-Waffeln mit Mandarinencreme-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Eier mit dem Wasser schaumig schlagen(sehr schaumig)…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen