Petra
Weitere Ideen von Petra
Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Ein neuer Post, und wieder kein Plätzchenrezept – oder zumindest nicht das, was man sich so gängig unter Weihnachtsplätzchen vorstellt. Irgendwie ist Weihnachten bei mir immer noch nicht ange…

Die schlichte Karte: Weihnachtsbäume

Stilvolle Karten, hauptsächlich gestaltet mit Stempeln der Renke Manufaktur, Stampin' up, La Blanche und ganz viel Liebe.

Malerei, 140 £, Aquarell-weihnachts, Weihnachtskarten, Weihnachtsbäume, Weihnachten, Aquarellmalerei, Kunstmalereien, Kiefer Kunst, Du Der, Artsy, Painting, Canvas

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben