Helga Stark
Weitere Ideen von Helga
Capsicum D4) den Stoffwechsel wieder auf Touren bringen, Fucus vesiculosus D2). Das Mittel trägt zur Anregung des Stoffwechsels bei, wirkt appetitbremsend und ausgleichend auf die Psyche,Ingwer (Zingiber D3) die Körpertemperatur, wodurch mehr Fett verbrannt wird,  Austernkalk (Calcium carbonicum D12) hilft gegen das sogenannte emotionale Essen

Capsicum D4) den Stoffwechsel wieder auf Touren bringen, Fucus vesiculosus D2). Das Mittel trägt zur Anregung des Stoffwechsels bei, wirkt appetitbremsend und ausgleichend auf die Psyche,Ingwer (Zingiber D3) die Körpertemperatur, wodurch mehr Fett verbrannt wird, Austernkalk (Calcium carbonicum D12) hilft gegen das sogenannte emotionale Essen

Für meine Nähkurse brauche ich jede Menge Anschauungs-Muster. Ich bemühe mich dabei immer, die Stücke so auszuwählen, dass verschiedene Techniken dabei zur Anwendung kommen, das Stück aber auch in relativ kurzer Zeit -und auch von Einsteigern- fertig gestellt werden kann. Heute fange ich mal an, ein paar davon vorzustellen. Und weil jetzt die Schwammerl-Zeit beginnt, lege ich mal mit Topflappe ...

Für meine Nähkurse brauche ich jede Menge Anschauungs-Muster. Ich bemühe mich dabei immer, die Stücke so auszuwählen, dass verschiedene Techniken dabei zur Anwendung kommen, das Stück aber auch in relativ kurzer Zeit -und auch von Einsteigern- fertig gestellt werden kann. Heute fange ich mal an, ein paar davon vorzustellen. Und weil jetzt die Schwammerl-Zeit beginnt, lege ich mal mit Topflappe ...