Henni S.
Weitere Ideen von Henni
Nudelsalat (Rezept mit Bild) von Viniferia | Chefkoch.de

Nudelsalat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Eier & Käse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Themen Party Ninjago Cake Hier habe ich noch einen Nachrücker von der Ninjago Party von Moritz. Ich hatte dafür kleine süße Babybel Kug...

LEGO Ninjago Party mit Babybel Deko! Diese ist so schnell herzustellen, und ein toller Hingucker auf dem Themenbuffet. Wusstet ihr auch, dass es Babybel für ...

Bodenseewellen: Schultütenkuchen und Deko zur Einschulung

Habt Dank für eure lieben Wünsche zur Einschulung des kleinen Bruders! Gerne zeige ich euch hier noch unseren Kuchen und die Dekoration des...