Weitere Ideen von Anja
In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

Gesund und lecker statt Kalorienbombe! Mit diesem Rezept zauberst du aus nur drei Zutaten eine locker leichte Schoko-Creme als Brotaufstrich oder Dessert.

leichte Schoko-Creme als Brotaufstrich oder Dessert Schoko-Creme benötigst du folgende Zutaten und Utensilien: 1 reife Avocado, 1 reife Banane (je reifer, desto besser bzw. süßer), 2 TL Kakaopulver, optional Zucker

Ein kleiner Käsekuchen mit einer leckeren Mohnschicht

Ein kleiner Käsekuchen mit einer leckeren Mohnschicht