3-Ingredient BBQ Popcorn Chicken

3-Ingredient BBQ Popcorn Chicken

Gesunde Grillrezepte, 3 Zutat Desserts, Leicht Schweinefleisch Rezepte, Gewürztes Hähnchen Rezepte, Einfach Einfache Rezepte, Hähnchenstreifen Rezepte, Huhn, Mahlzeiten, Einkünfte

Schnelle Pfannenpizza: 150 g Mehl mit 1 TL Backpulver mit 2 EL Olivenöl und 75 ml Wasser zu einem klebrigen Teig verkneten. Teig in eine Pfanne geben und gut auslegen. 2 EL Tomatenmark auf dem Teig verstreichen. 2 Tomaten in kleine Stücke schneiden, mit Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum würzen und darüber verteilen. Mit in dünne Scheiben geschnittenem Mozarella belegen. Deckel drauf und am Herd auf mittlerer Hitze ca. 15 bis 20 Minuten backen.

Genial!!! Schnelle Pfannenpizza: 150 g Mehl mit 1 TL Backpulver mit 2 EL…

Spaghetti in roter Paprikasauce | Madame Cuisine Rezept

Spaghetti in roter Paprikasauce

Es müssen nicht immer Tomaten sein! Diese Paprikasauce ist ein Gedicht, die Paprika wird im Ofen geröstet und dann zu einer sämigen Sauce verarbeitet.

transglobal pan party: ANTIPASTI NUDELSALAT

ANTIPASTI NUDELSALAT

Nudelsalat ist ja so eine klassische Grill- und Picknick-Beilage. Aber einen richtig guten (und vegetarischen/veganen) Nudelsalat zu finden...

LECKER: Nudeln mit Hackbällchen und Ricotta-Tomatensoße

Nudeln mit Hackbällchen und Ricotta-Tomatensoße

LECKER: Nudeln mit Hackbällchen und Ricotta-Tomatensoße Zutaten Pfeffer Tomatenmark 1 EL Ricotta 100 g Makkaroni 400 g gemischtes Hack 400 g Zwiebel 1 stückige Tomaten 425 ml Thymian Öl 1 EL Zucker Salz Mehl 1 TL

Die italienischen Klassiker kommen mit einer cremigen Bärlauch-Ricotta-Füllung auf den Tisch. Als Schmankerl obendrauf gibt es aromatische Zitronenbutter.

Bärlauch-Ravioli mit Zitronenbutter

Bärlauch-Ravioli Der italienischen Klassiker kommen mit einer cremigen Bärlauch-Ricotta-Füllung auf den Tisch. Als Schmankerl obendrauf gibt es aromatische Zitronenbutter.

Curryreis mit Huhn und Erbsen Rezept | Küchengötter

Curryreis mit Huhn und Erbsen

Dieser Curryreis schmeckt ganz besonders Kindern gut und lässt sich auch noch durch weitere Gemüsesorten ergänzen.

Bauchgefühle: Kartoffelgratin nach Jamie Oliver

Was tun wir an einem Sonntag Nachmittag, wenn mein Bruder und ich Zeit zum gemeinsamen Kochen haben? Genau, Jamie Oliver Kochbücher hervorho...

Hähnchenschenkel mit Ofen - Schmand - Gemüse

Hähnchenschenkel mit Ofen - Schmand - Gemüse

Hähnchenschenkel mit Ofen - Schmand - Gemüse, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Pinterest
Suchen