Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert!

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert! ( Hälfte der Zutaten ohne Stärke und Hefeflocken, Paprika so das sie richtig schrumpelig sind)

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Es grünt so grün: Spinat-Gnocchi auf fruchtigem Tomatenbett

Veggie. Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Leider habe ich diesen Beitrag schon viel zu lange vor mich hergeschoben, aber heute ist es endlich soweit und ich kann euch meine kleinen Lieblinge vorstellen!

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers...

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers... Mehr

Spinat-Käse-Wraps

Spinat-Käse-Wraps

Spinat-Käse-Wraps ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wraps. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

ANTIPASTI NUDELSALAT

Nudelsalat ist ja so eine klassische Grill- und Picknick-Beilage. Aber einen richtig guten (und vegetarischen/veganen) Nudelsalat zu finden...

Die vegetarische Linsen-Bolognese ist einfach, herzhaft und vollgepackt mit typischen Bolognese-Zutaten.

Vegetarische Linsen-Bolognese

Die vegetarische Linsen-Bolognese ist herzhaft, schnell gemacht und vollgepackt mit typischen Bolognese-Zutaten. Ihr werdet das Fleisch nicht vermissen!


Weitere Ideen
Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Süßkartoffel-Nudeln mit Avocado in einer Kokos-Ingwer-Soße und mit Zitrone verfeinert für eine leicht säuerliche Note. Ein schmackhaftes Pfannengericht.

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis von @Krümelkreationen

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis Habe es mit normalem Reis nachgekocht um Kalorien einzusparen, trotzdem verdammt gut!

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Köstliche vegane Kartoffel-Couscous-Taler mit Gurken-Dill-Salat

couscous ersetzen durch qinoua Köstliche vegane Kartoffel-Couscous-Taler mit Gurken-Dill-Salat

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Vegan, fettarm und suuuper lecker - das ist die weltbeste Käse-Soße ohne Käse! Wie du die Leckerei selber herstellen kannst - hier gibt's das Rezept!

Leckeres Rezept: Käsesoße OHNE Käse

Vegan, fettarm und suuuper lecker - das ist die weltbeste Käse-Soße ohne Käse! Wie du die Leckerei selber herstellen kannst - hier gibt's das Rezept! Entdeckt von www.vegaliferocks.de

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Diese Kartoffelbällchen in Curry-Soße sind vegan, glutenfrei und schmecken richtig schön würzig und aromatisch. Ein tolles indisches Gericht für zu Hause!

(Potato dumplings in curry sauce) Diese Kartoffelbällchen in Curry-Soße sind vegan, glutenfrei und schmecken richtig schön würzig und aromatisch. Ein tolles indisches Gericht für zu Hause!

Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Broccoli-Couscous-Frikadellen Alles, was ihr für ca 10 Stück braucht ist: 1 Broccoli 1 Tasse Couscous kleine Zwiebeln 1 EL Gemüsebrühe Tasse Semmelbrösel 2 kleine Eier 2 Tassen geriebener Käse (Gouda) Salz, Pfeffer, Chilli,

Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce  Zutaten Für 2 Portionen 1 Zwiebel1 Knoblauchzehe20 g frischer Ingwer200 g Penne Salz1 El Öl250 g aufgetauter TK-Blattspinat200 ml ungesüßte Kokosmilch100 ml Gemüsebrühe2 El stückige Erdnussbutter1 Tl Sambalolek2 El Limettensaft2 El Erdnusskerne

Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce

Im Winter können Pastagerichte ruhig etwas deftiger sein. Wir servieren Schweizer Käsenudeln, Garnelen-Pasta Aglio e Olio, Scharfe Bohnen-Pasta und Lachs-Lauch-Linguine.

Pinterest
Suchen