Herbert Berger

Herbert Berger

Herbert Berger
Weitere Ideen von Herbert
Gruss aus der Hexenküche: Die wohl weltbesten Grillrippchen überhaupt! Zutaten:  Schälrippchen (ich rechne ungefähr einen Strang pro Person, dann bleibt für mich für den nächsten Tag auf jeden Fall noch 1x Mittagessen übrig)  Rub 5 El brauner Zucker 3 El Paprika edelsüss (Ich nehm Räucherpaprika, das gibts in süß und scharf. Da schmecken die Rippchen wie aus dem Smoker!) 1 El Salz 1 El schwarzer Pfeffer 1 El Paprika rosenscharf 1 El Chiliflocken 1 El Knoblauchpulver 1 El Zwiebelpulver

Wunderschönen guten Morgen!! Unser Rippchen-Essen gestern war ja ziemlich verregnet. Was für ein Glück, dass man meine Rippchen komplett i...

Für ein griechisches Gyros vom Grill braucht man eine authentische griechische Gyros-Gewürzmischung. Da mir alles, was ich bisher gefunden habe nicht zu 100% zugesagt hat, habe ich mich mal in mein…

Für ein griechisches Gyros vom Grill braucht man eine authentische griechische Gyros-Gewürzmischung. Da mir alles, was ich bisher gefunden habe nicht zu 100% zugesagt hat, habe ich mich mal in mein…

Rezepte mit Herz ♥: Chili Con Carne Gewürzmischung

Chili Con Carne... Wer kennt es nicht ? Die würzig-mexikanische Gewürzmischung sorgt für ein feurig-scharfes Geschmackserlebnis.lässt Natürlich gibt es auch hervorragende Würzmischungen zu kaufen. D

Rosen zu züchten, ist eine spannende Angelegenheit. Verschiedene Sorten werden miteinander gekreuzt und man weiß nie, welche Blütenfarbe oder -form am Ende dabei herauskommt. Wir erklären Ihnen, wie eine neue Rosensorte entsteht und wie Sie selbst zum Rosenzüchter werden können.

Rosen zu züchten, ist eine spannende Angelegenheit. Verschiedene Sorten werden miteinander gekreuzt und man weiß nie, welche Blütenfarbe oder -form am Ende dabei herauskommt. Wir erklären Ihnen, wie eine neue Rosensorte entsteht und wie Sie selbst zum Rosenzüchter werden können.

Foil Solar Panels for Windows (VERY Easy) Build one an hour!

Foil Solar Panels for Windows (VERY Easy) Build one an hour!

Kochen beginnt mit dem Schnibbeln: Mit unserem selbst gebauten Schneidebrett geht das gleich viel einfacher. Der Clou: Das Gemüse kann direkt auf den Teller geschoben werden, die unter dem Brett platziert werden.

Schneidebrett bauen: Gemüse lässt sich auf diesem selbst gebauten Küchenbrett mit Lust schneiden! Folgen Sie der Anleitung Schneidebrett bauen

15 keine Lust zu kochen Rezepte - kochkarussell.com

Du hast keine Lust zu kochen? Dann wirst du die 15 keine Lust zu kochen Rezepte lieben. Schnell, einfach und verdammt gut!