Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen

Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen

Witziger Snack, für die nächste Party: Ob auf der eigenen oder als Mitbringsel - mit der Pizza-Torte sorgt man garantiert für Gesprächsstoff ... Ausgefallene Idee, für die man eigentlich nicht einmal über große Fähigkeiten im Backen verfügen muss!

Das perfekte Gyros überbacken in Metaxasoße-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Fleisch schnetzeln und mit Olivenöl und Gyrosgewürz…

Gyros überbacken in Metaxasoße

Das perfekte Gyros überbacken in Metaxasoße-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Fleisch schnetzeln und mit Olivenöl und Gyrosgewürz… Mehr

Fingerfood-Buffet

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine und Tomaten Rezept,  testen

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine

Ein einfaches Rezept für einen Linsen Quinoa Salat mit Aubergine. Dazu frische Roma-Tomaten und Petersilie. Der Salat ist vegan, glutenfrei und sehr lecker.

ESSEN & TRINKEN - Brezensalat Rezept

Brezensalat - [ESSEN UND TRINKEN]

Würzig-mediterraner Hirsesalat mit getrockneten Tomaten, Avocado und Kräutern (vegan)

Würzig-mediterraner Hirsesalat

Würziger, mediterraner Hirsesalat mit getrockneten Tomaten, Avocado und Kräutern. Vegan und glutenfrei mit dem Superfood Hirse.

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Dazu schnell und einfach, perfekt - kochkarussell.com

Lasagne-Suppe

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Perfekt, um euren Lasagnehunger auf die einfache Weise zu stillen.

fruchtig- scharfer Käsesalat mit Schweizer Appenzeller-Käse

Salatglück-Freitag: fruchtig- scharfer Käsesalat mit Schweizer Appenzeller-Käse

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen