Christiane
Weitere Ideen von Christiane
http://www.internetimages.org/wp-content/uploads/2012/04/dice-bag.jpg    Kunstfell, Fleece, Tieraugen, Kordel, Kordelstopper

http://www.internetimages.org/wp-content/uploads/2012/04/dice-bag.jpg Kunstfell, Fleece, Tieraugen, Kordel, Kordelstopper

So, weil so viele eine Anleitung haben wollten zu der Milka Tasch e, mach ich das halt :D    Ich hab jetzt keine Fotos, ich werde jetzt n...

So, weil so viele eine Anleitung haben wollten zu der Milka Tasch e, mach ich das halt :D Ich hab jetzt keine Fotos, ich werde jetzt n...

Fruchtig, frisches Pfirsich-Cheesecake-Trifle ohne Backen

Fruchtig, frisches Pfirsich-Cheesecake-Trifle ohne Backen

Pflaumenkuchen nach Mutti, ein tolles Rezept - or- Plum cake like Mom's a great recipe (don't forget your "Google translate" !)

Pflaumenkuchen nach Mutti, ein tolles Rezept - or- Plum cake like Mom's a great recipe (don't forget your "Google translate" !)

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?