Claudia Herrmann

Claudia Herrmann

Claudia Herrmann
Weitere Ideen von Claudia
Ein Traum in rosa – Himbeercreme als Cupcake-Frosting | Fräulein Ella

Ein Traum in rosa – Himbeercreme als Cupcake-Frosting | Fräulein Ella

Unser beliebtes Rezept für Schoko-Cupcakes mit Himbeercreme und Schokosoße und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Schoko-Cupcakes mit Himbeercreme und Schokosoße und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Heute wird Geburtstag gefeiert! Allerdings nicht mein eigener, sondern der meines kleinen Herzensprojektes Ofenliebe! Zum 1. Blog-Geburtstag gehört natürlich eine Torte! Ich habe mich für eine fluffige und leichte Erdbeer-Joghurt Torte entschieden. ♥ Außerdem erfahrt ihr heute eine kleine Neuigkeit. Falls ihr also interessiert seid, bleibt einfach dran. Ansonsten einfach direkt zum eigentlichen Torten-Rezept runter scrollen. …Continue Reading...

Heute wird Geburtstag gefeiert! Allerdings nicht mein eigener, sondern der meines kleinen Herzensprojektes Ofenliebe! Zum 1. Blog-Geburtstag gehört natürlich eine Torte! Ich habe mich für eine fluffige und leichte Erdbeer-Joghurt Torte entschieden. ♥ Außerdem erfahrt ihr heute eine kleine Neuigkeit. Falls ihr also interessiert seid, bleibt einfach dran. Ansonsten einfach direkt zum eigentlichen Torten-Rezept runter scrollen. …Continue Reading...

Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.