Use curtains instead of wallpaper. Great for apartment living. Maybe use a rod the same color as the wall or the curtains. Hang as high as possible.

Mit Bildern, Blumen, Vorhängen oder Tafeln lassen sich die eigenen vier Wände perfekt aufhübschen und zu einem lebendigen Zuhause machen.

Jetzt wird es Zeit, die Wutz zu schlachten!

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Warm, hell und einladend: Mit ein paar Tricks avanciert dieser Flur von einer…

Warm, hell und einladend: Mit ein paar Tricks avanciert dieser Flur von einer Durchlaufstation zum freundlichen Eingangsbereich! Die auf den ersten Blick schlichte Deckenlampe sorgt angeknipst für ein

hapers bedroom

funny posts ''Und die Leute sagen bleib wie du bist. Aber nein, tut mir leid, vielleicht reicht mir das nicht. Vielleicht finde ich das wie ich bin, garnicht mal so gut.''


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen