Silke Kleinert
Weitere Ideen von Silke
Diese Deko ist einfach wunderschön. Man kann echte Hobbit-Landschaften erschaffen oder kleine Gärten für Feen.

Dafür ist natürlich die Geduld gefragt, die nicht jeder hat. Aber wenn man dann einmal so weit ist, sieht es einfach nur toll aus und die Arbeit hat sich gelohnt!

http://www.wunderweib.de/auf-dem-wunschzettel-10-geschenke-aus-der-kueche-4393.html

Sie sind auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk? Geschenke aus der Küche sind mit Liebe gemacht und hübsch verpackt. Auch für Kurzentschlossene.

Image and video hosting by TinyPic

Die Bastel-Elfe ist ein Portal mit neuen Ideen und einem Forum rund ums Basteln. Finden Sie Bastelideen, Vorlagen, Rezepte, Basteln mit Kindern, Kartenbasteln und mehr.

Mit dieser Handlettering Anleitung kannst du ganz einfach deine Hintergründe beim Lettering spannend gestalten. Alles was du dazu brauchst ist eine Noppenfolie

Mit dieser Handlettering Anleitung kannst du ganz einfach deine Hintergründe beim Lettering spannend gestalten. Alles was du dazu brauchst ist eine Noppenfolie

Jetzt im Sommer ist gerade wieder die schlimmste Mückenzeit – besonders am Abend, wenn man gemütlich auf der Terrasse sitzt fängt es an zu summen. Oder man merkt die Viecher gar nicht und am nächsten Tag hat man den Salat.  Anstatt teure Anti-Mückensprays zu kaufen kann man diese ganz schnell selbst herstellen. 3 Zutaten (Wasser, Alkohol und ätherisch Öle) und 1 Minute Zubereitungszeit. Das war´s!  Mit und ohne Thermomix ganz einfach herzustellen.

Anstatt ein teures Anti - Mückenspray zu kaufen kann man diese ganz schnell selbst herstellen. 3 Zutaten und 1 Minute Zubereitungszeit. Das war´s!

Bist du ein Mückenmagnet und suchst nach Wegen, wie du die Stiche natürlich vermeidest? Mit diesem Rezept stellst du ein natürliches Anti-Mücken-Spray her!:

Bist du ein Mückenmagnet und suchst nach Wegen, wie du die Stiche natürlich vermeidest? Mit diesem Rezept stellst du ein natürliches Anti-Mücken-Spray her! Die Mücken lieben besonders die Blutgruppe A negativ und die Blutgruppe 0

Prülla - FrauAva gefüttert

Kaum hatte ich meine erste FrauAva genäht, da führte uns der Weg von Oma und Opa bei aktivstoffe vorbei. Immer wieder gern halte ich an diesem tollen Gehöf