Melanie Reichelt

Melanie Reichelt

Melanie Reichelt
Weitere Ideen von Melanie
Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte…

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte…

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuchen gebacken. In allen Variationen. Pur, mit Guss, mit Vanillecreme, mit Mohn, …ohne Mohn, ohne Streusel… 😉 Es gab dieses krümelige Butter-Zucker-Zeugs wirklich andauernd. Ihr fragt … Weiterlesen…

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuchen gebacken. In allen Variationen. Pur, mit Guss, mit Vanillecreme, mit Mohn, …ohne Mohn, ohne Streusel… 😉 Es gab dieses krümelige Butter-Zucker-Zeugs wirklich andauernd. Ihr fragt … Weiterlesen…