leckeres Heidelbeer-Bananen-Smoothie | 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers in 10 min. fertig. Zutaten: Heidelbeeren/Blaubeeren, Bananen, Magermilchjoghurt, flüssiger Süßstoff, Eiswürfel

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Hallo ihr Lieben, heute habe ich Euch einen weiteren #dailysmoothie, den es bei uns häufig gibt, mitgebracht, leckeren Bananen-Kiwi-Ko...

Hallo ihr Lieben, heute habe ich Euch einen weiteren den es bei uns häufig gibt, mitgebracht, leckeren Bananen-Kiwi-Ko...

Blaubeer-Bananen-Smoothie - 10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte

Blaubeer-Bananen-Smoothie - 10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte

Blaubeer-Bananen-Smoothie - 10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - Zutaten für 4 Gläser: - 2 reife Bananen - 300 g wilde Blaubeeren aus Kanada (tiefgefroren) - 500 g Joghurt, % Fett - 1 Päckchen Vanillezucker - 2 TL Honig -... Mehr

Eiweißshake mit Banane und Zimt selber machen - ein gesundes Low-Carb-Diät-Rezept für Frühstücks-Smoothies und Proteinshakes zum Abnehmen - ohne Zusatz von Zucker, kalorienarm, gesund ...

Eiweißshake mit Banane und Zimt - Low-Carb-Eiweiß-Diät-Rezept

Eiweißshake mit Banane und Zimt selber machen - ein gesundes Low-Carb-Diät-Rezept für Frühstücks-Smoothies und Proteinshakes zum Abnehmen - ohne Zusatz von Zucker, kalorienarm, gesund ... alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

ein sehr einfaches #Rezept für #Mandelmilch im #Termomix. Mandelmilch in ein paar Minuten hergestellt.

Rezept Mandelmilch express - Rezept fuer Thermomix

So meine Lieben. Ich hatte ja schon einige AHA-Erlebnisse mit meinem Termomix, aber diese ist schon bezeichnend. Ich lebe ja nach dem Prinzip "always look forward" aber diesmal linse ich schon ein ...

Einfaches Rezept für selbstgemachte Mandelmilch mit Datteln und knackigen Mandeln – Gaumenfreundin.de Foodblog

Selbstgemachte Mandelmilch – so einfach und so lecker

Selbstgemachte Mandelmilch verwende ich für meinen täglichen Chiapudding, fürs Müsli oder genieße ein Glas pur! Ich liebe das nussige Aroma.

So lecker wie eine heiße Schokolade, so erfrischend wie ein kalter Kakao. On top: süße Bananen und cremige Erdnussbutter. Smoothie mit Suchtpotenzial!

Smoothie mit Banane, Kakao und Erdnussbutter

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Dieser fruchtig-süße Smoothie ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Erdbeer-Haferflocken-Smoothie

Dieser fruchtig-süße Smoothie aus Erdbeeren ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Ich trinke diesen Smoothie täglich! Ich liebe es, wie die Haferflocken dem Ganzen eine leckere Textur geben, ohne zu dominieren. Ein super Weg, um eine gesunde Portion Haferflocken in die tägliche ...

Ich trinke diesen Smoothie täglich! Ich liebe es, wie die Haferflocken dem Ganzen eine leckere Textur geben, ohne zu dominieren. Ein super Weg, um eine gesunde Portion Haferflocken in die tägliche ... Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen