Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Nicht nur für die Großen. Kinder können die Melonenpäckchen einwickeln und dann aufspießen. Minze vielleicht weglassen, je nach Kindergeschmack.

spinat kaese roellchen02

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines Schüsselchen Müsli gefrühstückt hatte, verkündete er, er habe noch mehr Hunger. Auf Rührei. Da wir ja einiges an Zeit hatten, beschloss ich mit dem Quietschbeu gemeinsam in der Küche ein wenig herum zu experimentieren. Heraus kam etwas so unfassbar leckeres, dass ich es unbedingt mit Euch teilen möchte. Der Mufflett. Den Namen gab ihm kurzerhand Leserin Lisa bei…

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Mufflett & Der Omelett-Muffin » Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden H ...

Eier aufschlagen, Zutaten vorbereiten, in ein Glas geben und im Ofen 10-15 Minuten backen. Die italienische Antwort auf das französische Omelett.

Mini-Frittata aus dem Glas – mit Spargel und Pancetta

Eier aufschlagen, Zutaten vorbereiten, in ein Glas geben und im Ofen Minuten backen. Die italienische Antwort auf das französische Omelett. Mehr

Lachs-Blätterteig-Häppchen. 4 Zutaten, einfach und super lecker - Kochkarussell.com

Lachs-Blätterteig-Häppchen aus 4 Zutaten

Für diese Lachs-Blätterteig-Häppchen braucht ihr nur Blätterteig, Kräuterfrischkäse, Lachs, Zitrone und Dill. Super schnell, einfach und richtig lecker!

Schnelle Partyrezepte: Gefüllte Zucchini-Röllchen

Kleine Häppchen - großer Genuss: 3 schnelle Partyrezepte für clevere Köche

Es muss nicht immer das sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet...

Tomaten-Sticks

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen