Hie Kim

Hie Kim

Eternal Student.
Hie Kim
Weitere Ideen von Hie
Besuch aus Korea! Gestern waren @insideyoga_korea und @soonja.song in Frankfurt und wir hatten eine super Zeit! Mit Koreanern unterwegs zu sein heißt immer: Work hard eat harder  aufm Weg nach Hamburg to see mom and dad! Schönen Freitag euch!

Besuch aus Korea! Gestern waren @insideyoga_korea und @soonja.song in Frankfurt und wir hatten eine super Zeit! Mit Koreanern unterwegs zu sein heißt immer: Work hard eat harder aufm Weg nach Hamburg to see mom and dad! Schönen Freitag euch!

Don't smile for the cam but for yourself! Ein Auszug aus dem Workshop in Graz! hier seht ihr @yoga.onandon wie lebt und lacht und auf dem Kopf schwebt. im Hintergrund die Liebe Simone @malastyle_  Es war ein herrlicher Tag und es hat sich von vorne bis hinten gelohnt nach Graz zu kommen!

Don't smile for the cam but for yourself! Ein Auszug aus dem Workshop in Graz! hier seht ihr @yoga.onandon wie lebt und lacht und auf dem Kopf schwebt. im Hintergrund die Liebe Simone @malastyle_ Es war ein herrlicher Tag und es hat sich von vorne bis hinten gelohnt nach Graz zu kommen!

Nach einem Tag der offenen Tür und einem super schönen Abendessen unter Freunden gab es auch noch diese kleine Überraschung: Regenbogen   Mein hals tut immer noch weh aber morgen wird bestimmt alles besser! tschakka

Nach einem Tag der offenen Tür und einem super schönen Abendessen unter Freunden gab es auch noch diese kleine Überraschung: Regenbogen Mein hals tut immer noch weh aber morgen wird bestimmt alles besser! tschakka

#gesund danke für alle lieben Genesungswünsche! Habe mir heute nochmal eine Sonnenmilch aus kurkuma selbst gemachter bio Mandelmilch und Ingwer gemacht (@jiliciousjourney falls du das liest wärest du bestimmt stolz jetzt auf mich) habe meinen Kurs lieber ausfallen lassen gestern aber die Ruhe hat sich definitiv ausgezahlt!

#gesund danke für alle lieben Genesungswünsche! Habe mir heute nochmal eine Sonnenmilch aus kurkuma selbst gemachter bio Mandelmilch und Ingwer gemacht (@jiliciousjourney falls du das liest wärest du bestimmt stolz jetzt auf mich) habe meinen Kurs lieber ausfallen lassen gestern aber die Ruhe hat sich definitiv ausgezahlt!

#krank Die letzte Woche inkl. Wetterumstellung und meinen gestrigen 4 Kursen in Deutschland war anscheinend zu viel für mich. Bei mir ist es auch immer so dass besondere Umstände (wie z. B. nach einer Woche auf Mallorca etc.) bin ich immer extrem enthusiastisch beim unterrichten meiner "Heimkurse". Papa hat gesagt: "Sohn trink Zimt Ingwer und Honig" #cheers

#krank Die letzte Woche inkl. Wetterumstellung und meinen gestrigen 4 Kursen in Deutschland war anscheinend zu viel für mich. Bei mir ist es auch immer so dass besondere Umstände (wie z. B. nach einer Woche auf Mallorca etc.) bin ich immer extrem enthusiastisch beim unterrichten meiner "Heimkurse". Papa hat gesagt: "Sohn trink Zimt Ingwer und Honig" #cheers

In der Bahn nach Graz. 6 Tage Malle (inkl. Malle Erfahrung in der Bolero Disco in calaradyada oder wie das heißt) liegen hinter mir. Gestern und heute unterwegs Palma - Wien - Graz inkl. Workshop und heute abend endlich Frankfurt.  die Workshops heute im Yoga Life sind Ableitungen zu meinen Workshops Inside Flow und Handstand Architektur. Nämlich Alignment in Motion und Krähe und andere Vögel.  Wird mega cool gleich mit Nicki und Co.!

In der Bahn nach Graz. 6 Tage Malle (inkl. Malle Erfahrung in der Bolero Disco in calaradyada oder wie das heißt) liegen hinter mir. Gestern und heute unterwegs Palma - Wien - Graz inkl. Workshop und heute abend endlich Frankfurt. die Workshops heute im Yoga Life sind Ableitungen zu meinen Workshops Inside Flow und Handstand Architektur. Nämlich Alignment in Motion und Krähe und andere Vögel. Wird mega cool gleich mit Nicki und Co.!

Der letzte Tag neigt sich dem Ende zu. Heute Abend wird nochmal mit Allen lecker gegessen und gefeiert und dann reise ich morgen weiter nach Österreich um Sonntag im Yoga life zu unterrichten! Die Woche war Hammer und ich hatte echt Spaß mit den anderen Presentern zu connecten besonders mit Michael de la Cruz denn er ist auch so wie ich ständig am Reisen und versteht mein Leben recht gut.  Sonntag wird mega und ich freue mich wahnsinnig auf die Yoga life crew denn zur Inside Flow Ausbildung…

Der letzte Tag neigt sich dem Ende zu. Heute Abend wird nochmal mit Allen lecker gegessen und gefeiert und dann reise ich morgen weiter nach Österreich um Sonntag im Yoga life zu unterrichten! Die Woche war Hammer und ich hatte echt Spaß mit den anderen Presentern zu connecten besonders mit Michael de la Cruz denn er ist auch so wie ich ständig am Reisen und versteht mein Leben recht gut. Sonntag wird mega und ich freue mich wahnsinnig auf die Yoga life crew denn zur Inside Flow Ausbildung…

How do you reflect the world? For Yoga teaching it's True and saturated. Auf den Weg nach Mallorca zum BOM Event. Wird bestimmt ziemlich cool denn die die legendärsten fitness Presenter sind dort. Ich werde Yoga ehrwürdig vertreten

How do you reflect the world? For Yoga teaching it's True and saturated. Auf den Weg nach Mallorca zum BOM Event. Wird bestimmt ziemlich cool denn die die legendärsten fitness Presenter sind dort. Ich werde Yoga ehrwürdig vertreten

Da hat Ms. Poledance Munich mir einfach an den Po gefasst! Lag halt nahe  das Foto wurde am Wolfgangsee geschossen und am scalaria hotel ist es einfach herrlich! Ab Sonntag bin ich aber erstmal auf Mallorca mit B.O.M. Events hart hart arbeiten.

Da hat Ms. Poledance Munich mir einfach an den Po gefasst! Lag halt nahe das Foto wurde am Wolfgangsee geschossen und am scalaria hotel ist es einfach herrlich! Ab Sonntag bin ich aber erstmal auf Mallorca mit B.O.M. Events hart hart arbeiten.

Klang des Herzens gestern war wieder einmal ein unvergessliches Event. Danke an @insideyoga dafür dass du mich als Lehrer und Mentor von Beginn an unterstützt. Danke an @yogini.ami you rocked your flow. Video kommt morgen!  für alle die das Event nicht kennen: Es ist ein Workshop an dem mehrere Inside Flows mit viel Liebe und Hingabe unterrichtet werden und die Bude war mit ca. 80 Leuten rammelvoll!

Klang des Herzens gestern war wieder einmal ein unvergessliches Event. Danke an @insideyoga dafür dass du mich als Lehrer und Mentor von Beginn an unterstützt. Danke an @yogini.ami you rocked your flow. Video kommt morgen! für alle die das Event nicht kennen: Es ist ein Workshop an dem mehrere Inside Flows mit viel Liebe und Hingabe unterrichtet werden und die Bude war mit ca. 80 Leuten rammelvoll!