Wasser mit Geschmack. Gute Ideen.

Spiritualität, Gesundheit und Schönheit. Spirituelle Bildungsseite.🍃 <<

Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Kinderschokolade als Likör verarbeitet.

Kinderschokoladen-Likör

Eine leckere Idee Z. B. für den nächsten Abend mit Freunden. Selbstgemachter Likör aus Kinderschokolade. Einfach zu machen & wirklich lecker.

Milka-Likör

Heute nichts aus der Hexenküche oder doch? Ich mache gerne Geschenke aus der Küche. Dieses Mal ein lecker Likörchen - im Thermomix rat... alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Erfrischung gefällig? Für den Wassermelonen Erdbeer Slush braucht ihr nur drei Zutaten und 5 Minuten Zeit - kochkarussell.com

Wassermelonen-Erdbeer-Slush

Erfrischung gefällig? Für den Wassermelonen Erdbeer Slush braucht ihr nur drei Zutaten und 5 Minuten Zeit Zutaten 450 g gefrorene Wassermelonenwürfel, ohne Kerne 5 große Erdbeeren Saft von ½ bis 1 Limette

Bahama Mama. Ob mit oder ohne Alkohol, dieser Shake bringt garantiert Karibik-Flair zu Euch nach Hause. Perfekt für die nächste Party oder einfach so in der Sonne genießen.PS. Das ist ein original Rezept aus der Karibik, das ich für euch von dort mitgebracht habe!

Der leckerste Cocktail aus der Karibik: Bahama Mama

Hier kommt ein original Karibisches Rezept für den vielleicht leckersten Bahama Mama, den ich kenne. Da kommt Karibik-Feeling pur auf:

Kinderschokoladen-Likör ohne Ei, ein tolles Rezept aus der Kategorie Resteverwertung. Bewertungen: 63. Durchschnitt: Ø 4,5.

Kinderschokoladen-Likör ohne Ei

Kinderschokoladen-Likör ohne Ei, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Resteverwertung. 73 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör, Resteverwertung

Glühwein-Likör

Ein Likör der runter geht wie Öl... ...Von dem Mann/Frau nicht genug bekommt... ...Das Rezept jeder haben möchte... ...Glühwein-Lik...

Almdudler-Wodka, burdafood.net-Archiv/Oliver Brachat http://www.daskochrezept.de/rezepte/almdudler-cocktail_272947.html

Almdudler-Cocktail

Almdudler-Cocktail Eine Zitrone (Bio) waschen, in Scheiben schneiden. Je 1 Scheibe mit Eiswürfeln in 6 hohe Gläser verteilen. Jedes Glas mit 20 ml Citrus-Wodka und 150 ml Almdudler auffüllen. Mit Strohhalmen servieren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen