Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Nudelsalat mit Ruccola

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Wie grillt man Süßkartoffeln richtig? Wir sagen es euch in unserem Rezept!

Gegrillte Süßkartoffeln

Die Süßkartoffeln unbedingt bei mäßiger Hitze grillen, damit sie innen durchgaren können. Sie schmecken als Beilage zu fast allem oder auch pur!

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. Mehr

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt | http://eatsmarter.de/rezepte/paprikaschtoten-mit-feta-gefuellt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Durch den Quark ist die Sour Cream frisch und leicht. Der Schmand macht die Sour Cream in diesem Rezept noch viel cremiger.

Beim sommerlichen Grillen darf eine Sour Cream nicht fehlen. Sie passt du allen Fleischsorten. Du kannst sie zum Dippen von Brot oder Gemüse verwenden.

Dieser gemischte Salat sorgt für Abwechslung! Mit Cranberries, karamellisierten Walnüssen, knackigem Spinat und einem feinen Honig-Senf Dressing ist er einer unserer Salat-Lieblinge.

Salat mit Walnüssen, Ziegenkäse und Honigsenf-Dressing

Dieser gemischte Salat sorgt für Abwechslung! Mit Cranberries, karamellisierten Walnüssen, knackigem Spinat und einem feinen Honig-Senf Dressing ist er einer unserer Salat-Lieblinge. Mehr

Feierabend - und keine Lust zu kochen? Dann sind diese schnellen Salate genau das Richtige für dich. Keiner dauert länger als 15 Minuten.

Feierabend - und keine Lust zu kochen? Dann sind diese schnellen Salate genau das Richtige für dich. Keiner dauert länger als 15 Minuten. Mehr

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

Pinterest
Suchen