Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig !  Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück} | lecker macht laune

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Toastmuffins mit Käse-Schinken-Füllung

Toastmuffins mit Käse-Schinken-Füllung

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Schneewittchens Apfel: Eier-Schiffchen

Dieses Rezept habe ich vor ein paar Tagen bei Eatbakelove gefunden. Ihr kennt das ja; man sieht ein Rezept, denkt sich "wow, das muss ich ...

Quark macht stark – zumindest starke (Rosinen)Brötchen in Windeseile | tastesheriff

(Rosinen) Quarkbrötchen

Ihr Lieben! so soll das Jahr doch Anfangen. Schon zum Jahresanfang hab ich mein neues ultimatives Rezept gefunden. Ich würde sagen - mein Rezept Quarkbrötchen. Mit Zutaten die ich eh immer zu...

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!


Weitere Ideen
ESSEN & TRINKEN - Toastmuffins Rezept

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Eiertoastmuffin Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig ! Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Eier im Brötchen

Eier-Brötchen

Könnte man bestimmt auch kurz in die Mikrowelle geben, dann bräunt das Brötchen nicht so stark nach, oder die Brötchen zum fertigbacken nehmen: aushöhlen, verquirltes, gewürztes Ei (mit Käse) einfüllen Mehr

Chocolate Chip Cookie Dough Oats

10 Beautifully Designed Overnight Oat Jars To Drool Over

Na schon Frühstück für morgen gemacht?? Ab heute nimmst du nur noch Gläschen mit zur Arbeit!! Versprochen! Mehr

Egg and bacon sandwich with a twist

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Gebackene Toast-Muffins mit Ei und Speck

Noch nie war Spiegelei mit Speck so kreativ angerichtet wie hier bei diesen süßen Toast-Muffins. Dieser Frühstücks-Snack ist der Renner auf jeder Party, beim Brunch und beim Frühstück daheim. Herzhafte Muffins können so lecker sein!

Schnell gemacht, vier Zutaten, easy, peasy und lecker. Auch perfekt für Brunch oder Buffet. Toast, Käse, Ei und Bacon mal anders - als Frühstücks-Auflauf

extrem guter Frühstücks-Auflauf

Schneewittchens Apfel: Eier-Schiffchen

Dieses Rezept habe ich vor ein paar Tagen bei Eatbakelove gefunden. Ihr kennt das ja; man sieht ein Rezept, denkt sich "wow, das muss ich ...

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Pinterest
Suchen