Manuela Raunitschke

Manuela Raunitschke

Manuela Raunitschke
Weitere Ideen von Manuela
Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wirklich verdient haben.

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wir

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige isst. Nutellabrot und Käsestulle – Nein! Avocado-Sandwich und Banana Bread – Oh ja!

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige

Ein schnelles Low Carb-Abendessen

Ganz viel knackiges Gemüse, exotische Gewürze und ganz nach Geschmack noch Fleisch oder Fisch - Wok-Rezepte sind wunderbar vielfältig und gelingen einfach immer. Lecker!

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Tränenkuchen - der beste Käsekuchen der Welt!

Tränenkuchen - der beste Käsekuchen der Welt!, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 442 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Das Rezept für Eierlikörkuchen im Glas und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Spekulatius Buttermilch Kuchen (Spiced Buttermilk Cake)

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).