Sternenzauber
Weitere Ideen von Sternenzauber
Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Gewürzbutter mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und Chili - diesen Aufstrich kannst du wirklich jedem auf's Brot schmieren.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d... Mehr

Brotpralinen sind alles andere als langweilig. Sie werden mit gegrillter Paprika, Feta und Petersilie belegt und mit Schwarzwälder Schinken umwickelt.

Für den Super-Bowl, das Finale der amerikanischen Football Profiliga, dürfen diese 30 köstlichen Snacks nicht fehlen - Cupcakes, Mini-Burger und Co. warten.

Bountykuchen

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab…Ich werde allerdings ab heute mein…

Rezept für Toastmuffins bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 12 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Brot / Brötchen / Toast, Eier, Milch + Milchprodukte, Schwein, Brunch / Frühstück, Fingerfood / Snack, Pikante Kuchen / Pizza, Backen, Braten, Einfach, Gut vorzubereiten, Schnell.

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.