Hiltrud Kästle

Hiltrud Kästle

Hiltrud Kästle
Weitere Ideen von Hiltrud
Eine Frage direkt am Anfang an euch: Wer kennt die einzigartig guten Franzbrötchen aus Hamburg NICHT? Bitte einmal Hand hoch, damit ich weiß, wie viele bisher noch kein kulinarisches Meisterstück probiert hat. Ihr solltet diesen Post besonders aufmerksam lesen, denn er wird euch in eine bisher noch ungeahnte Zimtwelt der Extraklasse entführen. Für alle, die …
Zimtschnecken - Franzbroetchen
Der softeste und zarteste Hefezopf-Teig ever « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava
thumbnail image 3
thumbnail image 1
Kleine Schoko-Mousse-Törtchen
die besten Reihenweckchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava
thumbnail image 2
Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.
Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?