Auch eine Idee!

Spießig aber irgendwie schön. Aber geht wohl nur bei alten Häusern... zumindest bei uns hier nicht. Keine Niesche, keine Fensterbank...

This pull-out utensil bin, right next to the stove, is a clever alternative to the traditional corner-cabinet lazy Susan.

Long-Awaited Kitchen Remodel With DIY Cabinetry

Höhe der Waschmaschine

Buanderie machine a laver en hauteur --- ist natürlich cool, wenn man nicht so am Boden krabbeln muss...

@Nechama Isenberg

Sehe dir das Foto von Kunstfan mit dem Titel Lustige Idee für die Waschküche und die verlorenen Socken und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.(Diy Pallet Couch)

Create a walkin closet || thanks IKEA

Der begehbare Wandschrank oder das abgetrennte Hobbyzimmer sind oft geäußerte Wünsche. Wir zeigen, wie der Traum ganz einfach Wirklichkeit wird!

zum dekorieren in allen Jahreszeiten!

Upcycling-Idee für getrocknete Äste. Beton-Fuß zaubern und den Baum so als Skulptur wieder zu neuem Leben erwecken. Coole Deko für den Innenraum!

Brambly Hedge dollhouse... swoon!!!

Als ich jung war mein Papa baute die unglaublichsten Puppenhaus für mich und ich liebte es mit meinem ganzen Herzen. Aber zu der Zeit (! Vor-Internet-shopping

Kübel

Jardinera móvil de hormigón

Blumenbeet oder Kühltruhe auf Rollen - Bastelideen von Prinzessin Sophie

Pinterest
Suchen