spinat kaese roellchen02

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,5.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, e in gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße

Penne in cremiger Gemüse-Schinken-Soße

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016) von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016)

Bereite das Thermomix Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages von Sylvia Rist einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Vorspeisen/Salate.

Zaubern Sie das schönste Lächeln in die Gesichter der Kinder mit diesen 9 wahnsinnigen Austeil-Ideen! - Seite 2 von 9 - DIY Bastelideen

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

Pinterest
Suchen