Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Himmlisch leckere Erdbeertorte.

Himmlische Erdbeertorte

Unser beliebtes Rezept für Himmlische Erdbeertorte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten - sooooo easy!

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Brownies + Käsekuchen + Früchte = ganz große Kuchenliebe! In diesem Kuchen findet ihr alles. Das Rezept ist super einfach und ein echter Hinguckerkuchen für Geburtstage, Sommerfeste, Muttertage und vieles mehr..

Brownie Käsekuchen mit Himbeeren und Erdbeeren

Brownies + Käsekuchen + Früchte = ganz große Kuchenliebe! In diesem Kuchen findet ihr alles. Das Rezept ist super einfach und ein echter Hinguckerkuchen für Geburtstage, Sommerfeste, Muttertage und vi (Baking Cheesecake)

Einfacher, saftiger Schokokuchen für jeden Anlass | http://www.backenmachtgluecklich.de

Klassischer Schokoladenkuchen

Gelingsicheres Rezept für einen tollen Schokokuchen aus Rührteig. Der saftige Schokokuchen in der Kastenform ist perfekt für Geburtstage und Co.

Saftiger Schokokuchen - Pornokuchen - chocolate cake

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Saftiger Erdnussbutter-Brownie-Marmorkuchen mit Erdnusscrunch und dunkler Schoko-Glasur. Jetzt das einfache und gelingsichere Rezept speichern.

Habt ihr auch gerade so einen Appetit auf süße Sachen bekommen? Aaahh wie köstlich. Ich liebe Kekse. Genauso wie das Krümelmonster. Und genau das könnt ihr jetzt nachbacken. Schließlich sollt ihr ja am Wochenende nicht vom Fleisch fallen. Wir haben da eine

Habt ihr auch gerade so einen Appetit auf süße Sachen bekommen? Aaahh wie köstlich. Ich liebe Kekse. Genauso wie das Krümelmonster. Und genau das könnt ihr jetzt nachbacken. Schließlich sollt ihr ja am Wochenende nicht vom Fleisch fallen. Wir haben da ein

Pinterest
Suchen