perfekt für den kindergeburtstag

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

Art Of Food Presentation | Dazzling presentation for insalata caprese. | Food art

Partyhäppchen für des Frühlingsbuffet; Tomaten, schwarze Oliven, Mozzarella und ein Basilikumblatt ergeben feine kleine Marienkäfer

Gurkenkrokodil (Rezept mit Bild) von moosmutzel311 | Chefkoch.de

Gurkenkrokodil

Der Hit auf jedem Kindergeburtstag und ein echtes Argument, wenn man seine Kinder von gesunder Nahrung überzeugen will!

Stadtlandeltern Osterdekoration Hase Boo Plätzchen

Einfach Brottüten nehmen und so zurechtschneiden. Auch für Schokoeier usw zu verwenden :)

Kindergeburtstag, Indianerparty, Deko, funny food, Pow Wow

Pow Wow-Geburtstag für kleine Männer

Diese Schaumküsse sehen aus wie kleine Indianer und werden die Gäste auf dem Kindergeburtstag begeistern. Alles, was man braucht, sind bunte Pappe, Federn und Wackelaugen - und schon sind die Schokoladen-Indianer fertig zum Verzehr!

tiere aus obst

Adorable lunchbox ideas for kids.

В копилку кулинара. Красивые нарезки

красивое оформление блюд

Melonen-Hai - super für den Kindergeburtstag!

Melonen-Hai

Der Melonen-Hai wird auf dem Kindergeburtstag garantiert für Begeisterung sorgen! In seinem Maul verbirgt sich allerhand gesundes Obst für kleine Naschkatzen. Vor diesem Raubfisch braucht wirklich niemand Angst zu haben!

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Pinterest
Suchen