Die Längerkönner - Die einen fangen immer wieder von vorne an – die anderen pflanzen Stauden.

Stauden - die Längerkönner

Viele Frühlingsblüher sind bereits verblüht und Sommerblumen sowie Stauden brauchen noch ein Weilchen, bis sie Bienen mit Nektar und Pollen versorgen können. Eine schwierige Zeit für Bienen, die Sie im Garten aber mit Zierlauch überbrücken können.

Vogelhaus

27 Ways To Decorate Your Home With Terra Cotta Pots Or Pieces. #5 Is Stunning!

Wildbienen schützen mit heimischen Pflanzen Saatgut #heimisch #saatgut

Anleitung für Insektenhotels für Wildbienen (Solitärbienen) und wie man weiter helfen kann

Mit alten Backsteinen kannst du ganz leicht ein Igelhaus bauen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie es geht.

Igelhaus bauen

Wer ein Igelhaus bauen will, sollte auf natürliche Werkstoffe zurückgreiben: unbehandeltes Holz bietet sie geradezu an, daraus ein Igelhaus zu bauen

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen!

6 clevere Anwendungen für Natron im Garten

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen! Mehr

Inexpensive Mini Greenhouses - good idea! Great for starting seedlings!

DIY Greenhouses - Recyle Old Material for Plants -

Sehe dir das Foto von Kunstfan mit dem Titel Günstige mini Variante für ein Treibhaus. Statt Plastik Becher sollte man WC Papier Rollen benutzen, die kann man dann später mit in die Erde pflanzen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Pinterest
Suchen