So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Bratapfel-Tiramisu

We have a German Chef, Claude who will be making this: Bratapfel-Tiramisu for one of the xmas deserts.

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen mit Streuselkruste

Kuchen, Tartes und Torten Archive - Seite 13 von 16 - Life Is Full Of Goodies

Brötchen backen über Nacht - Rezept

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Milchbrötchen  Zutaten  230 ml Milch 1/2 Würfel Hefe 600 g Mehl 70 g Zucker 1/2 TL Salz 2 Eier (Größe M) 125 g weiche Butter

Die leckersten Milchbrötchen

Milchbrötchen Zutaten 230 ml Milch 1/2 Würfel Hefe 600 g Mehl 70 g Zucker 1/2 TL Salz 2 Eier (Größe M) 125 g weiche Butter

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie…

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie…

Hefeteig 250 gr	Mehl (Weizen oder Dinkel) für den Vorteig 140 ml	lauwarmes Wasser 140 ml	lauwarme Milch 1 Tütchen	Trockenhefe oder 20 gr frische Hefe 5 gr	Salz 45 gr	Zucker 10 gr	Margarine 250 gr	Mehl (Weizen oder Dinkel) für den Hauptteig 400 ml	Milch (für den Pudding) 1 Tüte	Puddingpulver zum Kochen (Vanille) 2 Esslöffel	Zucker 1 Eigelb	Zum Bestreichen Puderzucker	Für den Guss

viel leckerer, viel besser und viiiiiel günstiger als vom Bäcker Mehr

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

Käsekuchen vom Feinsten, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 580. Durchschnitt: Ø 4,6.

Käsekuchen vom Feinsten

Käsekuchen vom Feinsten, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 580. Durchschnitt: Ø 4,6.

Pinterest
Search