Pinterest
Geht bestimmt auch mit mehr Zutaten und ohne Markenscheiß. :)

Dark Chocolate Salted Caramel Oreo Pie

Tinka sagt: -> Farin-Zucker statt normalem braunen oder weißen Zucker verwenden -> das nächste Mal lieber eine angedicktere Dulce de Leche statt der "Karamell"-Creme? -> mehr Oreos für den Teig (ca.

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Apfeltaler

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

So ein leckerer Schuedi und nachgebacken hab ich ihn auch schon!  Aufpassen hat Suchtpotenzial!

Schuedi nach “Pull-Apart-Bread”-Art Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Nachdem ich euch den Mirabellen-Schuedi mit Mohnbutter und den herbstlichen Schuedi mit Quittenmus vorgestellt habe, die opti...

Schoko-Apfelkuchen mit Mandeln und Karamell

Schoko-Apfelkuchen mit Mandeln und Karamell Chocolate apples almond caramell

Bei Karamell braucht man sich ja nichts vormachen, das ist nichts für Kalorienzähler. Dafür ist es aber ein wunderbarer Seelenschmeichler. Und den gebe ich mir gerne öfter. Das Problem ist nur, dass Karamell auch nichts für Angsthasen ist. Dabei ist es vielmehr eine Sache der Übung, als des Muts.

Süßer Karamell - so machst du ihn einfach selbst

Duftender Karamell ist ein echter Seelenschmeichler. Wie du ihn einfach selbst herstellst und daraus Sauce, Bonbons oder Sirup machst, erfährst du hier. Mehr

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.

Extra weiche Low-Carb-Brownie-Happen

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.(Fitness Recipes)

Flaky, Cinnamon Crisps make for a great snack or game day food! Super easy and…

Cinnamon Crisps

Ein Stück heile Welt : Krapfen aus dem Backofen

Ein Stück heile Welt : Krapfen aus dem Backofen 350 g Mehl (Type Würfel frische Hefe 150 ml laufwarme Milch 4 EL Zucker 1 Prise Salz 1 Ei 2 EL zerlassene Butter außerdem: ca. 170 g Konfitüre für die Füllung 1 TL zerlassene Butter Puderzucker oder Zucker

Die saftigsten Brownies der Welt: Nutella-Brownies! Und wir schweben auf Schoko-Wolke 7!

Nutella-Brownies

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Unwiderstehlich gut: Käsekuchen mit Snickers

Käsekuchen mit Snickers

Unser beliebtes Rezept für Käsekuchen mit Snickers und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tim Mälzer "Heimat" Gugelhupf www.fraeulein-sommerfeld.de

So schmeckt Heimat heute! Das neue Buch von Tim Mälzer und ein zitroniger Gugelhupf

Ein Baumstriezel-Rezept! Endlich!! Nicest Things - Food, Interior, DIY: Baumstriezel Rezept (Kürtöskalacs) mit Thermomix-Variante

Baumstriezel Rezept (Kürtöskalacs) mit Thermomix-Variante

Ein Baumstriezel-Rezept! Endlich!! Nicest Things - Food, Interior, DIY: Baumstriezel Rezept (Kürtöskalacs) mit Thermomix-Variante FÜR FIONA☺❤