Regina Meyer
Weitere Ideen von Regina
Kieselsteine im Holzbalken

Was macht man an solch einem verregneten Sonntag? In einer Regenpause,….. einen kleinen Rundgang durch den Garten, ….. ich sehe kleine glänzende Kieselsteine und schon kam mir die Idee. Ein paar Kiesel sammelte ich auf und schob sie übereinander in den gr

So vermehren Sie ihre Yucca Palme | Yucca Palme Pflege

Zu der richtigen Pflege ihrer Yucca Palme gehört auch die Frage wie man die Pflanze richtig vermehren kann

Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Welches Kind mag keine Seifenblasen? Schön Unordnung machen mit Seifenschaum und die tollsten Seifenblasen kreieren. Kinder finden es noch viel toller um tausende von Seifenblasen auf einmal zu blasen. Mit dieser Technik klappt das ganz einfach. L...

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. — Marc Aurel   Es gibt da etwas zu erzählen, über den Fokus auf das Positive. Metaphysiker und Lebensberater werden dir immer wieder sagen, dass es das wichtigste sei, den Fokus auf das Positive zu richten. Sie werden dir auch sagen, dass dein Unterbewusstsein

5 einfache Schritte, um negative Gedanken loszuwerden - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Hast du schon mal darüber nachgedacht mit einer Handreflexzonenmassage, deine Beschwerden positiv zu beeinflussen? Die westliche Medizin kann die Ursachen der chronischen Schmerzen oder Beschwerden noch nicht zufriedenstellend beantwortet. Alternative Medizin kann oft Lichtjahre voraus sein, wenn es um Linderung der Schmerzen geht. Obwohl eine Kombination von westlicher und alternativer Medizin, wohl insgesamt der sinnvollste

Massiere bei deinem Kind einen bestimmten Bereich des Fußes, um Beschwerden zu lindern und es zu beruhigen - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Hast du schon mal darüber nachgedacht mit einer Handreflexzonenmassage, deine Beschwerden positiv zu beeinflussen? Die westliche Medizin kann die Ursachen der chronischen Schmerzen oder Beschwerden noch nicht zufriedenstellend beantwortet. Alternative Medizin kann oft Lichtjahre voraus sein, wenn es um Linderung der Schmerzen geht. Obwohl eine Kombination von westlicher und alternativer Medizin, wohl insgesamt der sinnvollste

Massiere deine Beschwerden einfach weg - drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼