Lege einfach ein Haarband deiner Wahl auf deinen Kopf und lass etwas von deinem Pony frei, dann kannst du so drauf los flechten wie auf dem Bild. Und den Rest der Haare wickelst du einfach so hinter das Haarband, dass es schön aussieht. Nimm dir das Bild dazu als Hilfe.

Tolle Frisuren, die du unbedingt ausprobieren solltest Wenn es um passende Frisuren für den Frühling geht, denken wir sofort an elegante Flechtfrisuren. Denn ganz egal wie viel Zeit vergeht, Flechtfrisuren kommen nie aus der Mode. Sie sind auf

Wow, eine Frisur wie aus dem Märchen.

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Ladies Hair Style Tutorials...

Ich fand es ja immer sauber schwierig einen solchen Zopf zu krieren. Jetzt hab ich dank der Anleitung schon ein bisschen mehr Übung... Ist aber noch immer ein bisschen schwer...

Ein wunderschöner Farbakzent für Bräute, die die Farbe Pink lieben!

Lone und Max Hochzeit voller Tropfen und Glück

Bereit fürs Oktoberfest? Schöne und schunkelfeste Wiesn-Frisuren – o’zapft is!

bridal hairstyle, flechtfrisur

Flechtfrisuren: Über 65 Bilder und Anleitungen

Frisch und mädchenhaft: Statt der klassisch eleganten typischen Hollywood-Hochsteckfrisur trägt Nicole Richie ihr Haar in zwei französischen Zöpfen hochgesteckt. Super Look, finden wir!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen