Tutorial for my car trash bags - Müll im Auto - Nähen, Tasche

A Ditchin' Time Quilts: Tutorial for my car trash bags. line the bag with an old store plastic bag using the other pins for how to fuse fabric and plastic.

DIY #chevron #sewing #thread board for ample storage & great display.

DIY chevron sewing thread board for ample storage and great display. Can even keep the nails long enough to store the bobbins with the spools

Auto-Mülleimer

DIY Car trash can bag.what makes this brilliant is that inside the bag is a Pellon sleeve that gives the bag shape and also provides a way to anchor a plastic bag inside. Think "recycled veggie bags".

Jeder der ein Auto hat kennt es, ab und zu fällt Müll an. Häufig stellt man sich die Frage, wohin damit. Lösungen sind dann zum Beispiel der...

Jeder der ein Auto hat kennt es, ab und zu fällt Müll an. Häufig stellt man sich die Frage, wohin damit. Lösungen sind dann zum Beispiel der...

Ein besonderer Schal, den nicht jeder hat! #freepatterns #nähen #diy

Ein besonderer Schal, den nicht jeder hat! #freepatterns #nähen #diy

Manchmal handelt es sich nur um einige Millimeter, die den Sitz einer guten Hose (oder auch Rock) ausmachen. Wenn ich mir Hosen von der Sta...

Manchmal handelt es sich nur um einige Millimeter, die den Sitz einer guten Hose (oder auch Rock) ausmachen. Wenn ich mir Hosen von der Sta...

Selbstgenähter Wäschekorb - Nähanleitung und Schnittmuster via Makerist.de

Selbstgenähter Wäschekorb - Nähanleitung und Schnittmuster via Makerist.de

Dreieckstücher - leichtes XXL Dreieckstuch  - ein Designerstück von STILVOLL-handgemacht bei DaWanda

STILVOLL* leichtes XXL Dreieckstuch maritim

Jetzt, wo es bald Herbst wird, kam bei uns die grosse Gemütlichkeit. Die Schalzeit ist bald da, mit Tuch, Schal und Mütze durchs Laub spazieren, auf der Fensterbank sitzen, Tee trinken und in die Herbstsonne blinzeln. Die ersten Kekse sind schon gebacken, das erste Laub wurde auch schon gesichtet, also, ein Schal muss her! Da haben wir kurzerhand einen Basteltag im Atelier eingelegt, gemütlic ...

Jetzt, wo es bald Herbst wird, kam bei uns die grosse Gemütlichkeit. Die Schalzeit ist bald da, mit Tuch, Schal und Mütze durchs Laub spazieren, auf der Fensterbank sitzen, Tee trinken und in die Herbstsonne blinzeln. Die ersten Kekse sind schon gebacken, das erste Laub wurde auch schon gesichtet, also, ein Schal muss her! Da haben wir kurzerhand einen Basteltag im Atelier eingelegt, gemütlic ...

Endlich ist es geschafft!   Heute kommt das versprochene Tutorial zum Stoffkorb mit Decovil und ich mache einen großen roten Haken an meine to-do-Liste. Ich hätte nicht gedacht, wie viele Stunden ich

Tutorial: Decovil-Stoffkorb mit Belegverarbeitung (Fussellines Blog)

Endlich ist es geschafft! Heute kommt das versprochene Tutorial zum Stoffkorb mit Decovil und ich mache einen großen roten Haken an meine to-do-Liste. Ich hätte nicht gedacht, wie viele Stunden ich

DIY: Plantenpot van tafelzeil

DIY: Plantenpot van tafelzeil - make an oicloth coat for your herbs and flowers…

Dreieckstuch aus Loden aus Merinowolle und Dirndl-Stoff personalisiert

Schultertuch / Dreieckstuch aus Loden

Dreieckstuch aus Loden aus Merinowolle und Dirndl-Stoff personalisiert

Alles, was Du schon immer über Bügelvliese wissen wolltest! Erklärt von Mr. Snaply

Alles, was Du schon immer über Bügelvliese wissen wolltest! Erklärt von Mr. Snaply

Pinterest
Search