DAMON RIPS (1) – Das Amulett des Todes: Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn. Wäre da nicht diese eine Sache: Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen. Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie.    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Werwolf #Krimi #Abenteuer

DAMON RIPS (1) – Das Amulett des Todes: Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn. Wäre da nicht diese eine Sache: Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen. Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie. #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Werwolf #Krimi #Abenteuer

WILD WEST ZOMBIES: Der Süden der Vereinigten Staaten im Jahre 1881. Bei der Überführung des gesuchten Verbrechers George Turner kommen der U.S. Marshall Bill Stone und sein Deputy Jeremiah Sanderson in das kleine verschlafene Städtchen Dusty Wind. Doch sie stellen fest, daß die Toten hier längst nicht tot sind und mittlerweile die Zahl der lebendigen Einwohner bei weitem übersteigt...    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Zombies #Abenteuer #Adventure

WILD WEST ZOMBIES: Der Süden der Vereinigten Staaten im Jahre 1881. Bei der Überführung des gesuchten Verbrechers George Turner kommen der U.S. Marshall Bill Stone und sein Deputy Jeremiah Sanderson in das kleine verschlafene Städtchen Dusty Wind. Doch sie stellen fest, daß die Toten hier längst nicht tot sind und mittlerweile die Zahl der lebendigen Einwohner bei weitem übersteigt... #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Zombies #Abenteuer #Adventure

DR. ERNEST GARNER (1) – Hexensabbat auf dem Brocken: Dr. Ernst Garner, ein junger Dozent am Institut für Völkerkunde in Hamburg, ist auf der Spur eines finsteren Kultes im Harz. Am Anfang klingt alles noch nach Ritualmord, doch im Laufe seiner gemeinsamen Ermittlungen mit Kommissar Gottschalk stößt er auf finstere Machenschaft und übernatürlicher Kräfte...    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Krimi #Abenteuer

DR. ERNEST GARNER (1) – Hexensabbat auf dem Brocken: Dr. Ernst Garner, ein junger Dozent am Institut für Völkerkunde in Hamburg, ist auf der Spur eines finsteren Kultes im Harz. Am Anfang klingt alles noch nach Ritualmord, doch im Laufe seiner gemeinsamen Ermittlungen mit Kommissar Gottschalk stößt er auf finstere Machenschaft und übernatürlicher Kräfte... #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Krimi #Abenteuer

NARFLAND (1) – Der Weg durch Karth-Dian: London im Jahre 1899. Der Maler Leon Cartwright schlägt sich als mehr oder weniger erfolgreicher Maler in London durch, als er plötzlich beginnt Träume zu haben, in denen er ein fremdes, dunkles und auf eine merkwürdige Art und Weise wunderschönes Land sieht.    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

NARFLAND (1) – Der Weg durch Karth-Dian: London im Jahre 1899. Der Maler Leon Cartwright schlägt sich als mehr oder weniger erfolgreicher Maler in London durch, als er plötzlich beginnt Träume zu haben, in denen er ein fremdes, dunkles und auf eine merkwürdige Art und Weise wunderschönes Land sieht. #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

DIE BARASH TYR CHRONIKEN – DYRER (1) – Eine ungewöhnliche Freundschaft: Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt…    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

DIE BARASH TYR CHRONIKEN – DYRER (1) – Eine ungewöhnliche Freundschaft: Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt… #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

NARFLAND (2) – Der Weg durch den Weyfiar-Wald: Leon, Waslik, Pyliana und Hobs erreichen den gefährlichen Weyfiar-Wald, der von der Verderbnis des Schattenhaften in einen dunklen und bösen Ort verwandelt wurde. Hier suchen sie nach der “Weisen des Brunnens”, um den Zufluchtsort der letzten Iahidan zu erfahren. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und die Gruppe muss sich den schrecklichen Syrtyden stellen…    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

NARFLAND (2) – Der Weg durch den Weyfiar-Wald: Leon, Waslik, Pyliana und Hobs erreichen den gefährlichen Weyfiar-Wald, der von der Verderbnis des Schattenhaften in einen dunklen und bösen Ort verwandelt wurde. Hier suchen sie nach der “Weisen des Brunnens”, um den Zufluchtsort der letzten Iahidan zu erfahren. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und die Gruppe muss sich den schrecklichen Syrtyden stellen… #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

CENTRALIA: Ein Sheriff in einer verlassenen Geisterstadt, eine Stripperin und franko-kanadische Killerzwillinge jagen hinter einer ominösen Kiste her. Und ab da wird es richtig kompliziert…  #Hoerspiel #Hoertalk #PushMyBelly #Humor #Thriller #tarantinoesque

CENTRALIA: Ein Sheriff in einer verlassenen Geisterstadt, eine Stripperin und franko-kanadische Killerzwillinge jagen hinter einer ominösen Kiste her. Und ab da wird es richtig kompliziert… #Hoerspiel #Hoertalk #PushMyBelly #Humor #Thriller #tarantinoesque

SOLPICIERRE – Eine düstere Legende erwacht: Alles beginnt in einem winzigen, unbekannten Ort, in dem eine düstere Legende im wahrsten Sinne des Wortes begraben liegt. Eines Tages macht sich Èdouard Viniére  zusammen mit seinen beiden Söhnen Pierre und Jacques auf, diese Legende zu erforschen. Was sie entdecken, wird ihr Leben für immer verändern. Ein Vertreter des Alten Roms taucht auf sowie ein Blutsauger, der erst noch einer werden muss.    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Vampire

SOLPICIERRE – Eine düstere Legende erwacht: Alles beginnt in einem winzigen, unbekannten Ort, in dem eine düstere Legende im wahrsten Sinne des Wortes begraben liegt. Eines Tages macht sich Èdouard Viniére zusammen mit seinen beiden Söhnen Pierre und Jacques auf, diese Legende zu erforschen. Was sie entdecken, wird ihr Leben für immer verändern. Ein Vertreter des Alten Roms taucht auf sowie ein Blutsauger, der erst noch einer werden muss. #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Vampire

DESDEMONA (1) – Die Burg: Desdemona wird von dem todkranken Nangarian gebeten, seinen Bruder Ehe-Irim wieder zu finden. Dieser hat sich auf Schatzsuche begeben und ist seitdem verschollen.  Desdemona und ihre Freunde vermuten, daß es gar keinen Schatz gibt, und Ehe-Irim in eine Falle getappt ist.    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

DESDEMONA (1) – Die Burg: Desdemona wird von dem todkranken Nangarian gebeten, seinen Bruder Ehe-Irim wieder zu finden. Dieser hat sich auf Schatzsuche begeben und ist seitdem verschollen. Desdemona und ihre Freunde vermuten, daß es gar keinen Schatz gibt, und Ehe-Irim in eine Falle getappt ist. #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

DESDEMONA (2) – Der Kobold: Im zweiten Teil des Fantasy Hörspiels sind unsere Freunde Desdemona, die Zwergin Rachel und der Elf Nimphoras damit beschäftigt einem Kobold zu seinem geklauten Goldkesselchen zurück zu verhelfen. Dabei geraten Sie in größte Gefahr…    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

DESDEMONA (2) – Der Kobold: Im zweiten Teil des Fantasy Hörspiels sind unsere Freunde Desdemona, die Zwergin Rachel und der Elf Nimphoras damit beschäftigt einem Kobold zu seinem geklauten Goldkesselchen zurück zu verhelfen. Dabei geraten Sie in größte Gefahr… #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

HYDROPHOBIA: Die Klabauter GmbH, eine kleine Firma von Berufstauchern, wird von einem Konzern beauftragt, ihr Unterwasserkraftwerk zu warten, mit rätselhaften Auflagen für die Tauchergruppe. Nach einer mysteriösen Entdeckung, verlaufen die Wartungsarbeiten aber nicht nach Plan. Schon bald beginnt ein Kampf ums nackte Überleben weit unter der Meeresoberfläche.  #Hoerspiel #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Grusel #Horror

HYDROPHOBIA: Die Klabauter GmbH, eine kleine Firma von Berufstauchern, wird von einem Konzern beauftragt, ihr Unterwasserkraftwerk zu warten, mit rätselhaften Auflagen für die Tauchergruppe. Nach einer mysteriösen Entdeckung, verlaufen die Wartungsarbeiten aber nicht nach Plan. Schon bald beginnt ein Kampf ums nackte Überleben weit unter der Meeresoberfläche. #Hoerspiel #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Grusel #Horror

BERMUDA 1963 (01) - Der Ruf des Wächters: Im Dezember des Jahres 1963 wird der draufgängerische Abenteurer und Archäologe Lambert Carlton in die luxuriöse Villa des unheilbar kranken Milliardärs Prof. Edwyn Sawyer gebeten. Hier trifft er ebenfalls auf die Wissenschaftlerin Eileen Rose und den mysteriösen Kraftprotz Quintin. Sawyer will das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks lüften, in dem in diesen Jahr das Tankschiff “Marine Sulphur Queen” mit 39 Mann Besatzung verschwand.  #Hoertalk #Hoerspiel

BERMUDA 1963 (01) - Der Ruf des Wächters: Im Dezember des Jahres 1963 wird der draufgängerische Abenteurer und Archäologe Lambert Carlton in die luxuriöse Villa des unheilbar kranken Milliardärs Prof. Edwyn Sawyer gebeten. Hier trifft er ebenfalls auf die Wissenschaftlerin Eileen Rose und den mysteriösen Kraftprotz Quintin. Sawyer will das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks lüften, in dem in diesen Jahr das Tankschiff “Marine Sulphur Queen” mit 39 Mann Besatzung verschwand. #Hoertalk #Hoerspiel

BOREGARDE INITIUM: Das Hörspiel nimmt sich selber nicht ganz ernst, was einige lockere Sprüche, Wortwahlen oder andere Stellen im Hörspiel zeigen.    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure

BOREGARDE INITIUM: Das Hörspiel nimmt sich selber nicht ganz ernst, was einige lockere Sprüche, Wortwahlen oder andere Stellen im Hörspiel zeigen. #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure

BERMUDA 1963 (2) - Die Quelle der Macht: Lambert, Eileen und Quintin erreichen den alten Tempel in der Nähe Yucatans. Zu ihnen stößt ein alter Bekannter Lamberts: Luke Atkins.  Doch der Weg zum geheimnisvollen Wächter der Plysathiolquelle ist sehr gefährlich, denn etwas Uraltes bewacht diesen Ort schon seit tausenden von Jahren…  Indessen sieht sich Prof. Sawyer mit dem mysteriösen Hawk und seinen beiden Handlangern Steve und Cole konfrontiert.  #Hoerspiel #Hoertalk #Abenteuer #Adventure

BERMUDA 1963 (2) - Die Quelle der Macht: Lambert, Eileen und Quintin erreichen den alten Tempel in der Nähe Yucatans. Zu ihnen stößt ein alter Bekannter Lamberts: Luke Atkins. Doch der Weg zum geheimnisvollen Wächter der Plysathiolquelle ist sehr gefährlich, denn etwas Uraltes bewacht diesen Ort schon seit tausenden von Jahren… Indessen sieht sich Prof. Sawyer mit dem mysteriösen Hawk und seinen beiden Handlangern Steve und Cole konfrontiert. #Hoerspiel #Hoertalk #Abenteuer #Adventure

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