DR. ERNEST GARNER (2) – Spuk im Levke Haus: Ein dunkles Geheimnis liegt über dem Levke-Haus am Schönberger Strand. Eigentlich sollte es nur ein Urlaubswochenende in jenem Anwesen sein, doch für Dr. Ernst Garner und seinem Freund Alfred Wagner kommt es ganz anders...    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Krimi #Abenteuer

DR. ERNEST GARNER (2) – Spuk im Levke Haus: Ein dunkles Geheimnis liegt über dem Levke-Haus am Schönberger Strand. Eigentlich sollte es nur ein Urlaubswochenende in jenem Anwesen sein, doch für Dr. Ernst Garner und seinem Freund Alfred Wagner kommt es ganz anders... #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Krimi #Abenteuer

DAMON RIPS (1) – Das Amulett des Todes: Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn. Wäre da nicht diese eine Sache: Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen. Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie.    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Werwolf #Krimi #Abenteuer

DAMON RIPS (1) – Das Amulett des Todes: Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn. Wäre da nicht diese eine Sache: Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen. Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie. #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Werwolf #Krimi #Abenteuer

DAMON RIPS (1) – Das Amulett des Todes: Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn. Wäre da nicht diese eine Sache: Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen. Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie.    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Werwolf #Krimi #Abenteuer

DAMON RIPS (1) – Das Amulett des Todes: Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn. Wäre da nicht diese eine Sache: Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen. Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie. #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Werwolf #Krimi #Abenteuer

WILD WEST ZOMBIES: Der Süden der Vereinigten Staaten im Jahre 1881. Bei der Überführung des gesuchten Verbrechers George Turner kommen der U.S. Marshall Bill Stone und sein Deputy Jeremiah Sanderson in das kleine verschlafene Städtchen Dusty Wind. Doch sie stellen fest, daß die Toten hier längst nicht tot sind und mittlerweile die Zahl der lebendigen Einwohner bei weitem übersteigt...    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Zombies #Abenteuer #Adventure

WILD WEST ZOMBIES: Der Süden der Vereinigten Staaten im Jahre 1881. Bei der Überführung des gesuchten Verbrechers George Turner kommen der U.S. Marshall Bill Stone und sein Deputy Jeremiah Sanderson in das kleine verschlafene Städtchen Dusty Wind. Doch sie stellen fest, daß die Toten hier längst nicht tot sind und mittlerweile die Zahl der lebendigen Einwohner bei weitem übersteigt... #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Zombies #Abenteuer #Adventure

DR. ERNEST GARNER (3) – Katzenjammer: Ernst Garner und Alfred Wagner folgen mit der Lokomotive den mysteriösen Spuren des Klotus-Kultes in die Nebel der Vergangenheit: Was geschah im Abteil 333? Ihre Nachforschungen werden argwöhnisch vom Orden des Re beobachtet. Welche Ziele verfolgt diese geheimnisvolle Gemeinschaft? Und wer ist die katzenköpfige Schöne, die Garner in seinen Träumen von Feuer und Schmerz heimsucht?    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Krimi #Abenteuer

DR. ERNEST GARNER (3) – Katzenjammer: Ernst Garner und Alfred Wagner folgen mit der Lokomotive den mysteriösen Spuren des Klotus-Kultes in die Nebel der Vergangenheit: Was geschah im Abteil 333? Ihre Nachforschungen werden argwöhnisch vom Orden des Re beobachtet. Welche Ziele verfolgt diese geheimnisvolle Gemeinschaft? Und wer ist die katzenköpfige Schöne, die Garner in seinen Träumen von Feuer und Schmerz heimsucht? #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Krimi #Abenteuer

DR. ERNEST GARNER (1) – Hexensabbat auf dem Brocken: Dr. Ernst Garner, ein junger Dozent am Institut für Völkerkunde in Hamburg, ist auf der Spur eines finsteren Kultes im Harz. Am Anfang klingt alles noch nach Ritualmord, doch im Laufe seiner gemeinsamen Ermittlungen mit Kommissar Gottschalk stößt er auf finstere Machenschaft und übernatürlicher Kräfte...    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Krimi #Abenteuer

DR. ERNEST GARNER (1) – Hexensabbat auf dem Brocken: Dr. Ernst Garner, ein junger Dozent am Institut für Völkerkunde in Hamburg, ist auf der Spur eines finsteren Kultes im Harz. Am Anfang klingt alles noch nach Ritualmord, doch im Laufe seiner gemeinsamen Ermittlungen mit Kommissar Gottschalk stößt er auf finstere Machenschaft und übernatürlicher Kräfte... #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Krimi #Abenteuer

BATHORY (1) – Die Blutgräfin: Es verschwinden immer wieder junge Mädchen. Es gibt Gerüchte das die Gräfin etwas damit zu tun hat. Vier mutige Männer kommen hinter das grausame Geheimnis. Es handelt sich zum Teil um wahre Begebenheiten.    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Elisabeth #Bathory

BATHORY (1) – Die Blutgräfin: Es verschwinden immer wieder junge Mädchen. Es gibt Gerüchte das die Gräfin etwas damit zu tun hat. Vier mutige Männer kommen hinter das grausame Geheimnis. Es handelt sich zum Teil um wahre Begebenheiten. #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Elisabeth #Bathory

JACK O LANTERN: Basierend auf einer irischen Legende wird die Geschichte von Jack dem Schmied erzählt, welcher munter mit dem Teufel um seine Seele schachert. Wer schon immer wissen wollte was es mit den Kürbislaternen zu Halloween auf sich hat – hier bekommt man die Antwort.    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Grusel #Mystery #Fantasy #Halloween #Teufel

JACK O LANTERN: Basierend auf einer irischen Legende wird die Geschichte von Jack dem Schmied erzählt, welcher munter mit dem Teufel um seine Seele schachert. Wer schon immer wissen wollte was es mit den Kürbislaternen zu Halloween auf sich hat – hier bekommt man die Antwort. #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Grusel #Mystery #Fantasy #Halloween #Teufel

HETEROTROPHE: Die junge Medizinstudentin Sofia Galow stößt bei einer Routineuntersuchung auf unerklärbare Abnormitäten. Bei ihren weiteren Nachforschungen kommt es immer wieder zu verstörenden Vorfällen. Je näher sie dem Geheimnis kommt, desto deutlicher wird das weit mehr als nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht.    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Abenteuer #Adventure #Dystopie #Dystopia

HETEROTROPHE: Die junge Medizinstudentin Sofia Galow stößt bei einer Routineuntersuchung auf unerklärbare Abnormitäten. Bei ihren weiteren Nachforschungen kommt es immer wieder zu verstörenden Vorfällen. Je näher sie dem Geheimnis kommt, desto deutlicher wird das weit mehr als nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht. #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Abenteuer #Adventure #Dystopie #Dystopia

SOLPICIERRE – Eine düstere Legende erwacht: Alles beginnt in einem winzigen, unbekannten Ort, in dem eine düstere Legende im wahrsten Sinne des Wortes begraben liegt. Eines Tages macht sich Èdouard Viniére  zusammen mit seinen beiden Söhnen Pierre und Jacques auf, diese Legende zu erforschen. Was sie entdecken, wird ihr Leben für immer verändern. Ein Vertreter des Alten Roms taucht auf sowie ein Blutsauger, der erst noch einer werden muss.    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Vampire

SOLPICIERRE – Eine düstere Legende erwacht: Alles beginnt in einem winzigen, unbekannten Ort, in dem eine düstere Legende im wahrsten Sinne des Wortes begraben liegt. Eines Tages macht sich Èdouard Viniére zusammen mit seinen beiden Söhnen Pierre und Jacques auf, diese Legende zu erforschen. Was sie entdecken, wird ihr Leben für immer verändern. Ein Vertreter des Alten Roms taucht auf sowie ein Blutsauger, der erst noch einer werden muss. #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Vampire


Weitere Ideen
HYDROPHOBIA: Die Klabauter GmbH, eine kleine Firma von Berufstauchern, wird von einem Konzern beauftragt, ihr Unterwasserkraftwerk zu warten, mit rätselhaften Auflagen für die Tauchergruppe. Nach einer mysteriösen Entdeckung, verlaufen die Wartungsarbeiten aber nicht nach Plan. Schon bald beginnt ein Kampf ums nackte Überleben weit unter der Meeresoberfläche.  #Hoerspiel #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Grusel #Horror

HYDROPHOBIA: Die Klabauter GmbH, eine kleine Firma von Berufstauchern, wird von einem Konzern beauftragt, ihr Unterwasserkraftwerk zu warten, mit rätselhaften Auflagen für die Tauchergruppe. Nach einer mysteriösen Entdeckung, verlaufen die Wartungsarbeiten aber nicht nach Plan. Schon bald beginnt ein Kampf ums nackte Überleben weit unter der Meeresoberfläche. #Hoerspiel #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Grusel #Horror

JACK O LANTERN: Basierend auf einer irischen Legende wird die Geschichte von Jack dem Schmied erzählt, welcher munter mit dem Teufel um seine Seele schachert. Wer schon immer wissen wollte was es mit den Kürbislaternen zu Halloween auf sich hat – hier bekommt man die Antwort.    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Grusel #Mystery #Fantasy #Halloween #Teufel

JACK O LANTERN: Basierend auf einer irischen Legende wird die Geschichte von Jack dem Schmied erzählt, welcher munter mit dem Teufel um seine Seele schachert. Wer schon immer wissen wollte was es mit den Kürbislaternen zu Halloween auf sich hat – hier bekommt man die Antwort. #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Grusel #Mystery #Fantasy #Halloween #Teufel

NARFLAND (1) – Der Weg durch Karth-Dian: London im Jahre 1899. Der Maler Leon Cartwright schlägt sich als mehr oder weniger erfolgreicher Maler in London durch, als er plötzlich beginnt Träume zu haben, in denen er ein fremdes, dunkles und auf eine merkwürdige Art und Weise wunderschönes Land sieht.    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

NARFLAND (1) – Der Weg durch Karth-Dian: London im Jahre 1899. Der Maler Leon Cartwright schlägt sich als mehr oder weniger erfolgreicher Maler in London durch, als er plötzlich beginnt Träume zu haben, in denen er ein fremdes, dunkles und auf eine merkwürdige Art und Weise wunderschönes Land sieht. #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

DESDEMONA (1) – Die Burg: Desdemona wird von dem todkranken Nangarian gebeten, seinen Bruder Ehe-Irim wieder zu finden. Dieser hat sich auf Schatzsuche begeben und ist seitdem verschollen.  Desdemona und ihre Freunde vermuten, daß es gar keinen Schatz gibt, und Ehe-Irim in eine Falle getappt ist.    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

DESDEMONA (1) – Die Burg: Desdemona wird von dem todkranken Nangarian gebeten, seinen Bruder Ehe-Irim wieder zu finden. Dieser hat sich auf Schatzsuche begeben und ist seitdem verschollen. Desdemona und ihre Freunde vermuten, daß es gar keinen Schatz gibt, und Ehe-Irim in eine Falle getappt ist. #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

NARFLAND (2) – Der Weg durch den Weyfiar-Wald: Leon, Waslik, Pyliana und Hobs erreichen den gefährlichen Weyfiar-Wald, der von der Verderbnis des Schattenhaften in einen dunklen und bösen Ort verwandelt wurde. Hier suchen sie nach der “Weisen des Brunnens”, um den Zufluchtsort der letzten Iahidan zu erfahren. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und die Gruppe muss sich den schrecklichen Syrtyden stellen…    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

NARFLAND (2) – Der Weg durch den Weyfiar-Wald: Leon, Waslik, Pyliana und Hobs erreichen den gefährlichen Weyfiar-Wald, der von der Verderbnis des Schattenhaften in einen dunklen und bösen Ort verwandelt wurde. Hier suchen sie nach der “Weisen des Brunnens”, um den Zufluchtsort der letzten Iahidan zu erfahren. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und die Gruppe muss sich den schrecklichen Syrtyden stellen… #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

DESDEMONA (2) – Der Kobold: Im zweiten Teil des Fantasy Hörspiels sind unsere Freunde Desdemona, die Zwergin Rachel und der Elf Nimphoras damit beschäftigt einem Kobold zu seinem geklauten Goldkesselchen zurück zu verhelfen. Dabei geraten Sie in größte Gefahr…    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

DESDEMONA (2) – Der Kobold: Im zweiten Teil des Fantasy Hörspiels sind unsere Freunde Desdemona, die Zwergin Rachel und der Elf Nimphoras damit beschäftigt einem Kobold zu seinem geklauten Goldkesselchen zurück zu verhelfen. Dabei geraten Sie in größte Gefahr… #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure #Fantasy

BATHORY (1) – Die Blutgräfin: Es verschwinden immer wieder junge Mädchen. Es gibt Gerüchte das die Gräfin etwas damit zu tun hat. Vier mutige Männer kommen hinter das grausame Geheimnis. Es handelt sich zum Teil um wahre Begebenheiten.    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Elisabeth #Bathory

BATHORY (1) – Die Blutgräfin: Es verschwinden immer wieder junge Mädchen. Es gibt Gerüchte das die Gräfin etwas damit zu tun hat. Vier mutige Männer kommen hinter das grausame Geheimnis. Es handelt sich zum Teil um wahre Begebenheiten. #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Elisabeth #Bathory

BATHORY (2) – Der Fluch der Blutgräfin: Rund 400 Jahre nach den grausamen Untaten der Gräfin Bathory ist aus dem Schloss ein Hotel geworden. Der ruhelose Geist der Gräfin sorgt für allerlei Aufregung.    #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Elisabeth #Bathory

BATHORY (2) – Der Fluch der Blutgräfin: Rund 400 Jahre nach den grausamen Untaten der Gräfin Bathory ist aus dem Schloss ein Hotel geworden. Der ruhelose Geist der Gräfin sorgt für allerlei Aufregung. #Hoerspiel #Hoertalk #Grusel #Horror #Elisabeth #Bathory

Fantasy Abenteuer Hoerspielprojekt.de

Fantasy Abenteuer Hoerspielprojekt.de

BOREGARDE INITIUM: Das Hörspiel nimmt sich selber nicht ganz ernst, was einige lockere Sprüche, Wortwahlen oder andere Stellen im Hörspiel zeigen.    #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure

BOREGARDE INITIUM: Das Hörspiel nimmt sich selber nicht ganz ernst, was einige lockere Sprüche, Wortwahlen oder andere Stellen im Hörspiel zeigen. #Hoerspiel #Hoerspielprojekt #Hoertalk #Abenteuer #Adventure

Pinterest
Suchen