Diese mit Lachs und Spinat gefüllten Kartoffeln sind nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein echtes Highlight. Das Rezept eignet sich perfekt für deinen Osterbrunch. Du wirst begeistert sein!

Backkartoffeln mit Lachs-Spinat Füllung

Näh mit dieser Anleitung einen niedlichen Blauwal zum Kuschen und Spielen für Deine Kinder.

Aufbau Zelle  Wir leben in einer spannenden Zeit.

Bruce Lipton Interview über die Weisheit der Zellen und den bevorstehenden Evolutionssprung.

Der Blick ins Klo lohnt sich: Was dir Farbe und Konsistenz über deine Gesundheit verraten.

Stuhlgang Farbe: Was sie uns verrät

Stuhlgang – irgendwie ein Tabuthema, obwohl jeder auf die Toilette geht. Und da kaum jemand darüber spricht, ist vielen gar nicht klar, was eigentlich normal is

Ein großes Blutbild ist ein umfangreicher Blick in das Befinden der Patienten. Die vielleicht wichtigsten Werte, die daraus abgelesen werden können, sind Cholesterin, Fett und Blutzucker. Aber noch sehr viel mehr kann daraus abgelesen werden. Zu der Prozedur ist nicht jeder Arzt bereit, auch wenn es die Maßnahme des großen Blutbilds sinnvoll ist. Aber hier geben wir alle Tipps und Infos, die Du hierzu wissen musst!

Mit einem großen Blutbild können alle Hormone, Vitamine, Spurenelemente sowie Eiweiß nachgewiesen und gemessen werden. Hier mehr dazu:

Pinterest
Suchen