Landwirtschaft in den Medien

20 Pins
 3y
Collection by
Hacker. Hack. Hackerangriff. Diese Worte lösen bei vielen Influencern Angstschweiß aus. Wir klären, was ein Hacker eigentlich ist, wie Du Deinen Instagram-Account schützen kannst und was zu tun ist, wenn Du gehackt wurdest. Instagram, Sad, Psicologia
agrarheute.com
Hacker. Hack. Hackerangriff. Diese Worte lösen bei vielen Influencern Angstschweiß aus. Wir klären, was ein Hacker eigentlich ist, wie Du Deinen Instagram-Account schützen kannst und was zu tun ist, wenn Du gehackt wurdest.
Momentan läuft die 16. Staffel von Bauer sucht Frau. Seit Beginn polarisiert die RTL-Show die Landwirtschaft und viele Hofhelden fragen sich: was soll das überhaupt? Wir hatten die Chance, hinter die Kulissen zu blicken und haben Dich vor kurzem dazu aufgerufen, uns Deine Fragen an Inka Bause zu schicken. Hier sind ihre Antworten. Horses, Animals, Bauer
agrarheute.com
Momentan läuft die 16. Staffel von Bauer sucht Frau. Seit Beginn polarisiert die RTL-Show die Landwirtschaft und viele Hofhelden fragen sich: was soll das überhaupt? Wir hatten die Chance, hinter die Kulissen zu blicken und haben Dich vor kurzem dazu aufgerufen, uns Deine Fragen an Inka Bause zu schicken. Hier sind ihre Antworten.
agrarheute.com
Influencer – ist das ansteckend? Kurz gesagt: ja, wenn man es richtig macht. Hier erfährst Du, was Influencer machen, was Influencen bedeutet und was man dabei beachten sollte.
Werbung muss Du auf Instagram kennzeichnen – das ist wohl kein Geheimnis. Doch wie geht das eigentlich richtig? Und welche Fallstricke gibt's bei #werbungausüberzeugung? Hier gibt’s die Antworten auf alle FAQs. Foto: stock.adobe.com/natanaelginting Apps, Fotos, Instagram Wallpaper, Real Instagram Followers, Instagram Posts, Instagram Followers, Instagram Logo, Instagram Accounts
agrarheute.com
Werbung muss Du auf Instagram kennzeichnen – das ist wohl kein Geheimnis. Doch wie geht das eigentlich richtig? Und welche Fallstricke gibt's bei #werbungausüberzeugung? Hier gibt’s die Antworten auf alle FAQs. Foto: stock.adobe.com/natanaelginting
Influencer: 7 Tipps für Partnerschaften mit Unternehmen. Foto: stock.adobe.com/Marco2811 Video Production Company, Video Marketing, Networking, Marketing, Concept, Stock Photos, 10 Things
agrarheute.com
Influencer: 7 Tipps für Partnerschaften mit Unternehmen. Foto: stock.adobe.com/Marco2811
Wer als Influencer Produkte bewirbt, die er von Unternehmen gestellt bekommt, muss dies als geldwerten Vorteil in der Steuererklärung angeben. Wir verraten, wie das richtig geht und ab wann du als Influencer ein Gewerbe anmelden solltest.
agrarheute.com
Wer als Influencer Produkte bewirbt, die er von Unternehmen gestellt bekommt, muss dies als geldwerten Vorteil in der Steuererklärung angeben. Wir verraten, wie das richtig geht und ab wann du als Influencer ein Gewerbe anmelden solltest.
Wenn Du für Deine Social-Media-Kanäle Videos erstellst und/oder Dir ein eigenes Story-Intro und -Outro bastelst, betrittst Du die Welt des Urheber-, Leistungs- und Filmherstellungsrechts. Was Du dabei beachten musst, erklärt Dir unsere GEMA-Beauftragte Désirée. Videos, Media, Intro
agrarheute.com
Wenn Du für Deine Social-Media-Kanäle Videos erstellst und/oder Dir ein eigenes Story-Intro und -Outro bastelst, betrittst Du die Welt des Urheber-, Leistungs- und Filmherstellungsrechts. Was Du dabei beachten musst, erklärt Dir unsere GEMA-Beauftragte Désirée.
Wer die sozialen Medien verfolgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass Trecker Babe Alina nicht glücklich damit ist, wie sie in der diesjährigen Staffel der Kabel-Eins-Serie dargestellt wurde. Hat der Sender die junge Landwirtin absichtlich in ein schlechtes Licht gerückt? Wir haben mit beiden Seiten gesprochen und lösen auf. Babe, John Deere, Pins
agrarheute.com
Wer die sozialen Medien verfolgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass Trecker Babe Alina nicht glücklich damit ist, wie sie in der diesjährigen Staffel der Kabel-Eins-Serie dargestellt wurde. Hat der Sender die junge Landwirtin absichtlich in ein schlechtes Licht gerückt? Wir haben mit beiden Seiten gesprochen und lösen auf.
Die Debatte um #metoo ist mittlerweile 3 Jahre alt und heute so aktuell wie 2017. Sexuelle Gewalt gegen Frauen ist eine Straftat. Dennoch polarisiert das Thema bei Frauen wie Männern. Lachen, Alt, Mobile Boarding Pass, Boarding Pass
agrarheute.com
Die Debatte um #metoo ist mittlerweile 3 Jahre alt und heute so aktuell wie 2017. Sexuelle Gewalt gegen Frauen ist eine Straftat. Dennoch polarisiert das Thema bei Frauen wie Männern.
Fabian und sein Team wollen Landwirte und Verbraucher wieder näher zusammenbringen. Innerhalb kurzer Zeit haben sie dafür die Plattform ErnteRadar entwickelt. Diese soll die regionalen Produzenten wieder mehr in den Fokus der Verbraucher rücken.
agrarheute.com
Fabian und sein Team wollen Landwirte und Verbraucher wieder näher zusammenbringen. Innerhalb kurzer Zeit haben sie dafür die Plattform ErnteRadar entwickelt. Diese soll die regionalen Produzenten wieder mehr in den Fokus der Verbraucher rücken.
Zum Jahresende starten wir den Countdown der beliebtesten Beiträge 2018. Ist Dein Lieblingsbeitrag dabei? Klick Dich durch und lass das Jahr mit uns nochmal Revue passieren! Countdown, Eld
agrarheute.com
Zum Jahresende starten wir den Countdown der beliebtesten Beiträge 2018. Ist Dein Lieblingsbeitrag dabei? Klick Dich durch und lass das Jahr mit uns nochmal Revue passieren!
Moderne Smartphones ermöglichen den Videodreh für Jedermann. Wir haben Expertentipps für Amateure, die mit Handy-Videos von der Landwirtschaft berichten wollen. Handy, Diy Videos, Men, Rings For Men
agrarheute.com
Moderne Smartphones ermöglichen den Videodreh für Jedermann. Wir haben Expertentipps für Amateure, die mit Handy-Videos von der Landwirtschaft berichten wollen.
Während der Eurotier konnte man mit Strohpuppe Ole ein Selfie machen und einen Gutschein für den Hofheld-Shop gewinnen. Nun wurde Ole gestohlen. Und wir erinnern uns an ihn mit den 10 schönsten Selfies, die auf Instagram mit ihm hochgeladen wurden. War, Cards, Selfie, Baseball, Ole, Shop, Baseball Cards
agrarheute.com
Während der Eurotier konnte man mit Strohpuppe Ole ein Selfie machen und einen Gutschein für den Hofheld-Shop gewinnen. Nun wurde Ole gestohlen. Und wir erinnern uns an ihn mit den 10 schönsten Selfies, die auf Instagram mit ihm hochgeladen wurden.
Anfang der Woche startete eine neue #AgrarChallenge des Forum Moderne Landwirtschaft, bei der Landwirte in den sozialen Medien sich und ihre Arbeit zeigen. Bist Du auch schon dabei? Films, Forum, Website, Film, Polaroid Film
agrarheute.com
Anfang der Woche startete eine neue #AgrarChallenge des Forum Moderne Landwirtschaft, bei der Landwirte in den sozialen Medien sich und ihre Arbeit zeigen. Bist Du auch schon dabei?
Agrarhandelsplattformen schießen gerade wie die Rüben nach einem Sommerregen aus dem Boden. Seit Juni gibt es eine weitere Plattform: Agrando. Die Kollegen von agrarheute sprachen mit den Gründern. Boden, Scenes, Photo, Couples, Couple Photos
agrarheute.com
Agrarhandelsplattformen schießen gerade wie die Rüben nach einem Sommerregen aus dem Boden. Seit Juni gibt es eine weitere Plattform: Agrando. Die Kollegen von agrarheute sprachen mit den Gründern.