Sommerlicher Schmandkuchen mit Mandarinen

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Zucchini-Möhren-Puffer mit Kräuterquark (Low Carb)

NinaMarleen: Zucchini-Möhren-Puffer mit Kräuterquark (Low Carb)...

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Dieses Bananenbrot Rezept ist der Clou - es ist super saftig, schmeckt wunderbar bananig süß und wird trotzdem ohne Zucker, nur mit etwas Honig zubereitet. Zudem kommt es vollkommen ohne Weißmehl aus. Stattdessen wird es mit Vollkorn Dinkelmehl gebacken. Bei uns gibt es das Brot häufig zum Frühstück. Es macht sich aber auch gut als Snack für zwischendurch mit einer Tasse Kaffee.

Hier findet ihr ein gesundes Rezept für Bananenbrot mit Dinkel- Vollkornmehl

Regenbogen Cupcakes

Ein tolles Rezept für Regenbogen Cupcakes mit Frosting

Ein leckeres Rezept zum Backen von Regenbogen Cupcakes oder Muffins für deine Regenbogen Party!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Flammkuchen - 1 Becher Creme Fraiche kl Schuss g Schinken, 150 g geriebener Käse,Salz+Pfeffer,Schnittlauch.Backofen vorheizen. Zwiebel hacken. Creme Fraiche+Schluck Sahne rühren,Zwiebel+ Käse Min. backen

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt. *** Best BBQ Sidedish Bread

20 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Hier ist mit Sicherheit etwas für jeden dabei! - gefunden bei springlane

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angavelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Du liebst Pommes? Dann probier' doch mal unsere genial leckeren und gesunden Süßkartoffel-Pommes mit Kokosöl aus dem Ofen!

Leckere & gesunde Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen

Du liebst Pommes? Dann probier doch mal unsere genial leckeren und gesunden Süßkartoffel-Pommes mit Kokosöl aus dem Ofen! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen