Die Grenzen des Anderen... Mehr

Was ist es, das du wirklich willst? Warum tust du es nicht einfach?

dreamies.de (tz0ffqokfov.jpg)

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Oder man scrollt auf seiner mehr oder weniger fiktiven To-do-Liste ab und zu…

Urlaub mal anders: 10 außergewöhnliche Hotels in Europa, die ihr unbedingt sehen müsst!

Einfach mal leben und nicht an den nächsten Punkt der To Do- Liste denken...Selbstvertrauen für Frauen, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Spruch

Das erklärt manches

Manchmal glaube ich, dass bei manchen Personen im Kindesalter die Schaukel viel zu nah an der Hauswand gestanden hat.

Beleuchteter IKEA-Rahmen mit Sprüchen Seit es abends wieder früher dunkel wird, denke ich über eine Beleuc...

Beleuchteter IKEA-Rahmen mit Sprüchen Seit es abends wieder früher dunkel wird, denke ich über eine Beleuc...

Das waren noch Zeiten... damals ließen sich Probleme so schön einfach lösen :)

An manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten im Sandkasten... ZACK... Schippe übernm Kopf und Ruhe ist...

Das waren noch Zeiten... damals ließen sich Probleme so schön einfach lösen :)

An manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten im Sandkasten... ZACK... Schippe übernm Kopf und Ruhe ist...

Das waren noch Zeiten... damals ließen sich Probleme so schön einfach lösen :)

An manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten im Sandkasten... ZACK... Schippe übernm Kopf und Ruhe ist...


Weitere Ideen
wie wahr..

Richtig!!! Da hilft auch kein "Sozialkompetenztraining"...bzw es sollten ALLE haben. NICHT nur der AS-Mensch, ganz besonders fehlt es vielen NTs. Tja.

Die Grenzen des Anderen...                                                                                                                                                                                 Mehr

Was ist es, das du wirklich willst? Warum tust du es nicht einfach?

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.:

Die besten Zitate auf Pinterest

"Jeder ist ein Genie. Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes leben lang denken, er sei dumm." (Albert Einstein)

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20150408/spruchdestages-5-920026_H145519_L.jpg

"Glotz nicht so!" 16 ehrliche Gedanken, die XXL-Frauen nur zu gut kennen

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

10375120_330871147102981_7549678688179899147_n.jpg (685×960)

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Es wird endlich Zeit umzudenken!

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

löse dich und hoffe

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

Nimm dir Zeit für Dinge die dich glücklich machen!

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Pinterest
Suchen