Janette Betzwieser

Janette Betzwieser

Janette Betzwieser
Weitere Ideen von Janette
Neben den altbekannten Möglichkeiten, den Wänden mit Tapete und Farben zu Leibe zu rücken, um etwas mehr Leben an dieselben zu bringen, will ich euch hier ein paar ganz andere Ideen zeigen, wie Mitglieder aus der Community aus ihrem Wandputz eine schmucke Angelegenheit gemacht haben.INNERhalb der eigenen vier Wände haben sich in den letzten Jahren ganz unterschiedliche Wohn- und Einrichtungstrends wie der eher romantische Shabby Chic, der etwas derbere Industrie-Look oder auch der…

Neben den altbekannten Möglichkeiten, den Wänden mit Tapete und Farben zu Leibe zu rücken, um etwas mehr Leben an dieselben zu bringen, will ich euch hier ein paar ganz andere Ideen zeigen, wie Mitglieder aus der Community aus ihrem Wandputz eine schmucke Angelegenheit gemacht haben.INNERhalb der eigenen vier Wände haben sich in den letzten Jahren ganz unterschiedliche Wohn- und Einrichtungstrends wie der eher romantische Shabby Chic, der etwas derbere Industrie-Look oder auch der…

Rezept für einen Low Carb Vanille-Kuchen: Der kohlenhydratarme, kalorienreduzierte Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet ...

Rezept für einen Low Carb Vanille-Kuchen: Der kohlenhydratarme, kalorienreduzierte Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet ...

Ihr Lieben, wie heißen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#8…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Gemüse-Tatar-Pfanne Rezepte | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern Zutaten für 6 Taler 80 g Mehl 200 g körniger Frischkäse 100 g Kirschtomaten Bund Schnittlauch 4 Stängel Petersilie 2 Zweig(e) Rosmarin 1 Esslöffel Pflanzenöl 1 Schalotte Salz, Pfeffer

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig.

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!