Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr

Himbeer-Mascarpone-Torte - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Himbeer-Mascarpone-Torte

Himbeer -Mascarpone Torte Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....

Habt ihr auch gerade so einen Appetit auf süße Sachen bekommen? Aaahh wie köstlich. Ich liebe Kekse. Genauso wie das Krümelmonster. Und genau das könnt ihr jetzt nachbacken. Schließlich sollt ihr ja am Wochenende nicht vom Fleisch fallen. Wir haben da eine

Habt ihr auch gerade so einen Appetit auf süße Sachen bekommen? Aaahh wie köstlich. Ich liebe Kekse. Genauso wie das Krümelmonster. Und genau das könnt ihr jetzt nachbacken. Schließlich sollt ihr ja am Wochenende nicht vom Fleisch fallen. Wir haben da ein

Süßes Rezept für den Valentinstag: Krebbel backen in Herzform / recipe for fried pastries in shape of a heart, romantic dinner via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Valentinstags-Herzkrebbel backen via DaWanda.com

Am Februar ist Valentinstag. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich etwas Besonderes für seine Liebsten zu überlegen. Einige holen ihre Bastelscheren heraus, andere den Geldbeutel. Frau Zuckerstein backt traditionelle Valentinstags-Krebbel in Herzform.

Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.

FITNESS-Quarkkuchen ohne Mehl und ohne Zucker

Ein sehr beliebter Kuchen mit Quarkfüllung. Den Teig einfach grob raspeln, denn so entsteht eine schöne Oberfläche, die man nur noch leicht mit Puderzucker bestäubt. Erfrischende Himbeeren verleihen dem Kuchen einen fantastischen Geschmack.

Der schokoladigste Kuchen aller Zeiten: Death by Chocolate. Ein saftig weicher Schokoboden, umhüllt von einer zarten Schokodecke - mehr Genuss geht kaum!

Death by Chocolate: Das Schokokuchen Rezept

Der schokoladigste Kuchen aller Zeiten: Death by Chocolate. Ein saftig weicher Schokoboden, umhüllt von einer zarten Schokodecke - mehr Genuss geht kaum! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Perfekt für eine fluffige Gebäckrolle, für Cremeschnitten und als Tortenboden: Biskuitteig mit Dinkelmehl (Grundrezept) | http://eatsmarter.de/rezepte/biskuitteig-dinkelmehl

Biskuitteig mit Dinkelmehl

Biskuitteig mit Dinkelmehl: Klassischer Biskuit ist fett- und kalorienarm. Hier liefert das verwendete Dinkelmehl Ballaststoffe, die ihm sonst fehlen.

Köstlicher Zwetschgenkuchen mit Streuseln

Zwetschgenkuchen mit Streuseln gibt es bei uns immer mit Mürbteig. Das schmeckt viel besser als Hefeteig-Zwetschgenkuchen mit Streuseln! Warum? Steht hier:


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen