Pinterest
Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Mexikanischer Schichtsalat Rezept

Mexikanischer Schichtsalat

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Farbenfroh durch den Winter! Dieser Salat steckt voller Vitamine, versorgt dich mit reichhaltigen Nährstoffen und bringt Abwechslung auf den Salatteller.

Wintersalat mit Walnüssen, Linsen und Roter Bete

Zutaten 230 g vorgekochte Rote Bete 60 g Rucola 1 rote Zwiebel 230 g Kartoffeln 30 g Walnüsse 2 Esslöffel Rotweinessig 60 g Ziegenkäse 100 g Linsen 1 Teelöffel Honig 1 Esslöffel Gemüsebrühe 2 Teelöffel Olivenöl

Ein leichter Sattmacher-Salat, der ohne weiteres als ganzes Gericht durchgeht. Selbst die Brotbeilage kann man sich sparen.

Panzanella mit Hähnchen, Nektarine und Mozzarella

DONE Ein leichter Sattmacher-Salat, der ohne weiteres als ganzes Gericht durchgeht. Selbst die Brotbeilage kann man sich sparen.

Grillsaison 2014 | Auftakt mit Couscous Salat

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

Leckerer low carb Salat zum Sattessen.

Avocado-Salat mit Garnelen - so geht's

Kross gebratene Garnelen, cremige Avocado und ein frisches Zitronen-Dressing fügen sich zu einem köstlichen Salat zusammen.


Weitere Ideen