Claudia Horn
Weitere Ideen von Claudia
Gartenreich: Lichtblicke im November

Nachdem ich es nun geschafft habe den Garten soweit auf zu räumen dass dort Ruhe einkehren kann, ist jetzt Herbstdeko angesagt. Auf ...

Super einfach zum Nachbasteln

Windlicht basteln mit getrockneten Blättern und alten Gläsern. Zum Nachbasteln für den Kindergarten, Schulen oder einfach Zuhause.

Für die Blätter Kugel braucht ihr einen Ballon, Kleister und Blätter aus dem Wald. 1.Ballon aufblasen 2.Ballon mit Kleister bestreichen und Blätter darauf kleben 3.Trocknen lassen und falls gewünscht noch weitere Schichten Blätter drauf machen. 4.am besten über Nacht trocknen lassen und dann den Ballon mit einer Nadel zum platzen bringen Fertig  Ähnliche Fertige Kugeln können auch direkt …

Für die Blätter Kugel braucht ihr einen Ballon, Kleister und Blätter aus dem Wald. 1.Ballon aufblasen 2.Ballon mit Kleister bestreichen und Blätter darauf kleben 3.Trocknen lassen und falls gewünscht noch weitere Schichten Blätter drauf machen. 4.am besten über Nacht trocknen lassen und dann den Ballon mit einer Nadel zum platzen bringen Fertig Ähnliche Fertige Kugeln können auch direkt …

Schoko-Blaubeer-Torte mit Vanillequarkcreme

Eins meiner allerliebsten Rezepte von der lieben Anne ist das der Schoko-Beeren-Torte mit Vanillequarkcreme. Saftiger Schokoteig trifft auf eine leichte Quarkcreme mit Vanille, on top Beerengelee und